murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hilfe im App-Vertrieb
Hilfe im App-Vertrieb
JustusJonas
Beiträge: 40
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Hallo Murbler,

Ich bin gerade dabei, eine Mobile App zu entwickeln. Unser Konzept ist ziemlich einzigartig, diesbezüglich möchte ich mich also lieber in Schweigen hüllen. Ich kenne mich aber nur in der Programmierung aus und suche noch Partner, die sich auf Vertrieb&co von Apps spezialisiert haben. Außerdem würde mich interessieren, wie ich meine Idee am besten schützen kann - nicht, dass sie nicht gleich nach Erscheinen kopiert wird und ich der Angeschmierte bin - könnt ihr mir da weiterhelfen? Falls ihr einsteigen wollt schickt mir bitte eine PN, dann erfahrt ihr mehr.

Ich freue mich über jede Hilfe, JJ

_________________
Zweierlei ist mir nicht einerlei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JustusJonas anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Hallo JustusJonas,

Ich kenne mich jetzt nicht im Speziellen mit Internetrecht aus, oder im Vertrieb, aber wenn deine Idee wirklich so einmalig ist wie du andeutest solltest du dich wirklich ganz schnell daran machen, sie zu schützen! Da hat man schon echte Gruselgeschichten gehört.

Einige Freunde von mir haben berufliche Erfahrung im Vertrieb von Web-Applikationen, ich werde sie mal auf dein Gesuch hinweisen. Wo bist du denn wohnhaft, wenn ich fragen darf? Wäre hilfreich zu wissen, um da vermitteln zu können. Ich gehe mal davon aus, dass du auch wissen willst, mit wem du da vorhast, zu ko-operieren, bevor du "potenziell" über den Tisch gezogen wirst. Und magst du vielleicht verraten, in welche Richtung es bei der App geht? Würde mich ja schon mal interessieren...

Gruß und viel Erfolg weiterhin

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Hilfe im App-Vertrieb
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum