murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Lohnen sich Druckerpatronen überhaupt?
Lohnen sich Druckerpatronen überhaupt?
Hank
Beiträge: 36
Antworten mit Zitat
Bei uns im Copyshop um die Ecke kostet das Drucken einer Seite nur 5 Cent. Da es aber ein bisschen nervig ist, da immer hin zu latschen, wollte ich mir doch nochmal neue Patronen für meinen Drucker kaufen. Ich war dann allerdings etwas abgeschreckt von den Preisen und frage mich, lohnt es sich überhaupt, Druckerpatronen zu kaufen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hank anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Lohnen sich Druckerpatronen überhaupt?
algisoesposito
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hank hat Folgendes geschrieben:
Bei uns im Copyshop um die Ecke kostet das Drucken einer Seite nur 5 Cent. Da es aber ein bisschen nervig ist, da immer hin zu latschen, wollte ich mir doch nochmal neue Patronen für meinen Drucker kaufen. Ich war dann allerdings etwas abgeschreckt von den Preisen und frage mich, lohnt es sich überhaupt, Druckerpatronen zu kaufen?

Ich denke, dass es sich lohnt. Ihr Drucker ist billiger und einfacher und billiger. Aber die Wahl ist noch für Euch

_________________
Comprare compresse fluoxetina 10mg online
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von algisoesposito anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Re: Lohnen sich Druckerpatronen überhaupt?
algisoesposito
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hank hat Folgendes geschrieben:
Bei uns im Copyshop um die Ecke kostet das Drucken einer Seite nur 5 Cent. Da es aber ein bisschen nervig ist, da immer hin zu latschen, wollte ich mir doch nochmal neue Patronen für meinen Drucker kaufen. Ich war dann allerdings etwas abgeschreckt von den Preisen und frage mich, lohnt es sich überhaupt, Druckerpatronen zu kaufen?

Ich denke, dass es sich lohnt. Ihr Drucker ist billiger und einfacher und billiger. Aber die Wahl ist noch für Euch

_________________
Comprare compresse fluoxetina 10mg online
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von algisoesposito anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FrischimKopf
Beiträge: 44
Antworten mit Zitat
Huhu!

Ich hab das jahrelang gemacht, dass ich in einen Copyshop gelaufen bin, um zu drucken. Voll nervig, vor allem, wenn man eigentlich nur eine oder zwei Seiten drucken muss.
Aber ich konnte meinen Hintern nicht dazu aufraffen, einen Drucker zu kaufen. Keine Ahnung, denn das ist nicht nur ein krasser Nervfaktor weniger (!!!), sondern auch viel billiger. Auf dieser Seite habe ich eine interessante Liste gefunden, auf der steht, wie viel die einzelnen Drucker (und die Patronen) für eine Seite kosten. Äh, oder umgekehrt. Du weisst, was ich meine.

Druckerpatronen sind gar nicht so teuer, wenn man es runterrechnet. Und Papier kostet auch nicht mehr so viel. Ich würde mir eine neue Patrone besorgen an deiner Stelle. Ich musste damals ja noch einen Drucker anschaffen, was noch so eine Hürde war, aber den hast du ja schon zuhaus!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FrischimKopf anzeigenPrivate Nachricht senden
Lohnen sich Druckerpatronen überhaupt?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum