murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie kann ich meine Online Reputation verbessern?
Wie kann ich meine Online Reputation verbessern?
Reiner
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo miteinander hoffe hier auf jemanden zu treffen der mit Onlinereputation Erfahrung hat. Ich leite ein Restaurant dass auf Meeresfrüchte spezialisiert ist. Wir legen immer auf hochwertige Produkte und Service wert, aber trotzdem sind ein paar sehr schlechte Bewertungen im Netz über uns zu finden, die ich mir ehrlich gesagt nicht erklären kann, denn niemand hat bei uns bisher eine solche Beschwerde abgegeben. Seit dem haben wir eine sehr schlechte Online Reputation , und sind diesen Bewertungen hilflos ausgesetzt. Habt ihr paar Tipps wie ich meine Online Reputation verbessern kann? Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Reiner anzeigenPrivate Nachricht senden
Thobias
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hey Reiner, denke auch, dass du dich mit deinem Anliegen an eine Online Marketing Agentur wenden solltest. Dabei muss es nicht nur eine Suchmaschinenoptimierung sein, denn es gibt sehr viele Online Marketing Maßnahmen die man vornehmen kann. Unsere Firma hat schon einige Male mit dieser Agentur reknova.com.tr zusammengearbeitet. Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden, denn unsere Onlinepräsenz hat sich um einiges gesteigert ohne das unser Budget gesprengt wurde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thobias anzeigenPrivate Nachricht senden
Wie kann ich meine Online Reputation verbessern?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum