murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Smartphone kaufen
Smartphone kaufen
stand4
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mir eine neues Smartphone kaufe!
Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach guten Angeboten. Am meisten tendiere ich zu einem iPhone.
Hier gibt es ab und an gute Angebote: http://www.meinprospekt.de/gravis-de

Habt ihr noch andere Seiten für mich?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stand4 anzeigenPrivate Nachricht senden
JanTammTamm
Beiträge: 7
Wohnort: Delmenhorst
Antworten mit Zitat
Seite kann ich dir keine empfehlen.

Aber hast du dir schon mal das "Fairphone" im Internet angesehen?
Einfach mal googlen danach Wink

Ich verfolge das nun schon seit einigen Monaten - echt spannend der gesamte Prozess ...

_________________
"Es sollte immer Musik da sein ..."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JanTammTamm anzeigenPrivate Nachricht senden
Humpalot
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich würde mich an deiner Stelle ganz klar zwischen dem iPhone und dem Samsung Galaxy S entscheiden, wobei das natürlich auch immer eine Frage des Budgets ist. Wie viel möchtest du denn maximal für dein neues Smartphone ausgeben?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Humpalot anzeigenPrivate Nachricht senden
Pete
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Das iPhone ist einfach nur überteuert. Samsung Galaxy S4 ist top!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pete anzeigenPrivate Nachricht senden
Han--nes
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Schon klar. Die beiden Modelle werden ja sehr oft im Vergleich genannt.
Da ich allerdings ja grundsätzlich der Meinung bin, dass man sich auch immer
die Mühe machen sollte unbekannteren Modellen eine Chance zu geben oder
zumindest zu hinterfragen ob andere Hersteller und Marken nicht vielleicht für
einen viel besseren Preis entweder dasselbe an Performance abliefern oder
darüber sogar noch hinaus gehen sollte man m. M. n. hier doch etwas Mehr
über den Tellerrand sehen ...

Es gibt ja beispielsweise auch Gründe warum die Geschäfte die Filialen der
verschiedenen (größeren) Netzbanbieter letztendlich auch immer dieselben
Hersteller in den Regalen stehen haben, oder? Das kann doch eigentlich nur
daran liegen, dass zwischen Händler und entsprechendem Hersteller
jahrelange Verträge über ganz bestimmte Handy-Modelle gemacht wurden.

In den unterschiedlichen "Handyfindern" im Internet (z. B. wie bei http://www.arcor.de)
sind dementsprechend doch auch immer unterschiedliche Hersteller bzw. Marken
zu finden oder kommt nur mir das so vor?

_________________
"Wer schnell hilft, hilft doppelt."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Han--nes anzeigenPrivate Nachricht senden
MajorMuppel
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
So viel günstiger als das iPhone 5 ist das Galaxy S4 nun auch nicht.

Sehr gut sind auf jeden Fall beide Smartphones - sowohl das Samsung als auch das von Apple. Hast du eine Präferenz hinsichtlich des OS?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMuppel anzeigenPrivate Nachricht senden
Styler
Beiträge: 8
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Die neuen Flaggschiffe der verschiedenen Hersteller liegen doch alle bei 600-800€ ...

_________________
"Mode kann man kaufen, Stil muss man haben" Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Styler anzeigenPrivate Nachricht senden
antonat
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
meine letzten zwei Geräte habe ich hier bestellt und war bisher mit dem Service und der Abwicklung sehr zufrieden, momentan läuft bei denen wieder ein starkes angebot bis zum 30.04. schau da einfach vorbei und informiere dich! Hätte mir schon längst das kommende Flagschiff von LG bestellt nur leider ist es erst ab dem 01.09.2014 erhöltlich!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von antonat anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hat jemand Erfahrungen schon mit dem neuen S5?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Marc-Philipp
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
also ich würde bei der Dikussion IPhone vs. Samsung einfach mal so sagen: Beide haben ihre Vor un Nachteile. Im Grunde genommen ist Samsung mit der Technik schon sehr sehr fortschrittlich - Absolut innovativ und auf dem aktuellsten Stand. Allerdings hat meiner Meinung nach das Iphone einfach ein schöneres Design - ist allerdings auch teurer (?!). Vielleicht vor Ort nochmal informieren. Welche Eigenschaften sind denn für dich von großer Wichtigkeit? Würde dementsprechend auswählen.
Ich habe allerdings noch eine weitere Frage an euch - hierfür sind Technik Spezialisten gefragt !! Da ich im Rahmen meines Eletrotechnik Studiums in der nächsten Zeit viel an einer Leiterplatte rumbasteln werde, bin ich am Überlegen ob es denn nicht sinnvoll wäre mir selbst so ein Teil anzuschaffen. 1. hab ich noch nicht sehr viel Kenntnis hierzu und 2. Übung macht den Meister (stehe dann wenigstens nicht ganz so doof da, wenn andere ihr Knowhow auspacken). Deswegen bräuchte ich mal Beratung zum Thema Leiterplatte. Welche Art wäre denn eurer Meinung nach am sinnvollsten für mich (bitte auch das preisliche nicht vergessen): Leiterplatten Prototyp, - Serie oder eine Sonderfertigung ??
Ich denke mal letzteres wird sehr wahrscheinlich wegfallen
Danke im Voraus Leute und euch eine schöne Woche !![/url]
Fanukel
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Das iPhone 7 wurde ja nun vorgestellt, besonders das 7+ Modell scheint eine sehr interessante Kamera zu haben. Vielleicht ist das ja nun etwas für dich?

_________________
Jeder Mensch schreibt seine ganz eigene Geschichte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fanukel anzeigenPrivate Nachricht senden
Elias34
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
ich würde dir empfehlen ein Iphone zu kaufen. Werden sich zwar hier viele dagegen wenden und sagen: ach das ist doch Geldverschwendung und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gerechtfertigt. Ich kann nur sagen: SCHWACHSINN! Es ist definitiv gerechtfertigt. Außerdem kann man sich auch günstige Smartphone-Tarife buchen und dann ganz einfach ein super Paket zu einem super Preis in Anspruch nehmen, beispielsweise von yourfone. Die meisten, die sich für ein Iphone und eine I Phone Flat entschieden haben bleiben auch dabei.
Die Benutzerfreundlichkeit und das Design dieser Marke sind einfach unschlagbar.
Ebenso auch die Auswahl der unterschiedlichen Größen, die einfach sehr viele Hersteller nur noch nachahmen: Siehe Iphone 7 /Iphone 7 Plus.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und die besten Grüße!
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Ein iPhone finde ich auch gut. Leider sind die Geräte teuer, aber durchaus ihren Preis wert. Bei Ersatzteilen muss man allerdings aufpassen. Da versuchen viele Billigware zu verkaufen. Deshalb kaufe ich alles auf https://www.screen-shop.net/ ein, die ein zertifizierter Händler sind.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Und was war am Ende ?

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Ich würde da nen Vergleich machen

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Smartphone kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum