murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wlan Repeater
Wlan Repeater
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Ich besitze einen Wlan Repeater, welcher nur unzureichend funktioniert. Was könnte das Problem sein, hat jemand eine Idee?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Das ist, basierend auf deinen mageren Angaben, nur sehr schwer zu sagen. Vielleicht hast du einen falschen Platz zum Aufstellen gewählt. Die Webseite des Anbieters könnte dir vielleicht weiterhelfen. Dort solltest du dich einmal umsehen, zur Not kannst du sogar ein Kontaktformular ausfüllen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
DeadDracula
Beiträge: 6
Wohnort: Harburg
Antworten mit Zitat
Lohnen sich diese Dinger generell überhaupt? Bei mir reicht das WLAN-Signal nämlich leider vom EG nicht immer ganz bis in den 2. Stock...

_________________
Valar morghulis!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DeadDracula anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Suche mal in speziellen Foren nach einer Lösung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich hab mehrere Airport-Expresse von Apple in der Wohnung. Damit kann ich das ganze Haus und auch Teile des Gartens abdecken. Ist super, wenn man mal im Sommer draußen im Garten zu Arbeiten sitzt!

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
Kanti
Gast
Antworten mit Zitat
Wahrscheinlich ist der Repeater einfach kaputt. Das wäre zumindest mein Tipp, oder was genau funktioniert damit nich? Ich würde einfach mal bei https://www.kaufberatungen.net/wlan-repeater reingucken und schnell ein neues Gerät kaufen. Ein WLAN-Repeater ist heutzutage ja sehr günstig zu haben
Wlan Repeater
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum