murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Abgemahnt vom Chef, was dagegen machen?
Abgemahnt vom Chef, was dagegen machen?
Babsi
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe eine Abmahnung von meinem Chef bekommen, was kann ich dagegen machen? Nach Erhalt der Abmahnung habe ich erst einmal dumm aus der Wäsche geschaut, weil ich mir keiner Schuld bewusst bin das ich einen Fehler gemacht habe. Habt Ihr Tipps wie ich mich eventuell Verhalten sollte?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Babsi anzeigenPrivate Nachricht senden
JustusJonas
Beiträge: 40
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Du musst schon ein bisschen mehr dazu schreiben... Zur Not mal mit dem Anwalt sprechen. Mehr kann dir hier so wohl niemand raten Wink

_________________
Zweierlei ist mir nicht einerlei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JustusJonas anzeigenPrivate Nachricht senden
Daumenkino
Beiträge: 3
Wohnort: Hattingen Oberstüter
Antworten mit Zitat
In einer Abmahnung muss ein Grund aufgeführt sein und der muss dann auch noch eine rechtliche Grundlage haben, wenn dem nicht so ist, dann ist das Ding das Papier nicht wert und jeder Anwalt freut sich
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Daumenkino anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Worum geht es denn genau? Was wird Dir vorgeworfen? Entspricht das der Wahrheit? Ein paar mehr Infos wären wirklich nötig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Mara23
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo,
worum geht es denn genau? Ein paar mehr Informationen bräuchten wir schon um Dir richtige Antworten zu geben. Falls die Abmahnung nicht berechtigt ist, würde ich einen Anwalt kontaktieren. Auf dieser Informationsseite gibt es mehr zu diesem Thema.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mara23 anzeigenPrivate Nachricht senden
Marvin
Gast
Antworten mit Zitat
Ein Anwalt einzubeziehen sollte allerdings die letzte Option sein finde ich. Zumal eine Abmahnung ja nicht zwangsläufig in eine Kündigung mündet. Hast du mal ein ausführliches Gespräch mit deinem Chef gehabt? Vielleicht lässt sich das ja irgendwie anders aus der Welt schaffen. Merkwürdig das du nicht weißt, was das Problem sein soll. Wenn du aus Mainz oder aus der Gegend drum herum kommst, kannst du dich hier mal informieren: http://www.graefcentorbi.de/de. Aber wie gesagt, ich hoffe soweit das du einen Anwalt einschaltest, kommt es hoffentlich nicht... Viel Erfolg noch!
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Spreche doch noch einmal mit dem Smile

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Abgemahnt vom Chef, was dagegen machen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum