murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo finde ich eine große Auswahl an Stempel?
Wo finde ich eine große Auswahl an Stempel?
dRe
Beiträge: 35
Wohnort: Binz
Antworten mit Zitat
Guten Tag zusammen,

ich brauche ein paar spezielle Stempel und demnach auch den passenden Anbieter. Die Stempel sollten aus Holz sein und wenn möglich schon schon diverse Logos drauf haben. Demnach sollte der Anbieter auch mehrere zur Auswahl haben. Wer kent da jemanden? Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße
dRe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dRe anzeigenPrivate Nachricht senden
LeaBieber
Beiträge: 3
Wohnort: Badingen
Antworten mit Zitat
Wir kaufen für die Firma und auch für´s Homeoffice bei http://www.liebl.de/datum-und-textstempel-paginierstempel-cid1010275025
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von LeaBieber anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Wenn du etwas Spezielles suchst, dann solltest du auch einen Anbieter nutzen, der nichts Anderes macht, außer Stempel. Denn nur so kannst du auch sicher sein, dass du Qualität erhältst und nicht irgendein China Zeugs. Welche Spezielle Art Stempel brauchst du? Du sagest bereits, er sollte auch Holz sein. Naja die meisten sind aus Holz. Logo´s sollten auch drauf sein, spielt es eine Rolle welche? Oder geht es einfach nur darum eine Sammlung unterschiedlicher Stempel zu haben um diverse Dinge damit zu verschönern?

Wenn man das alles ein wenig zusammenfasst, dann finde ich ist https://www.stempelfactory.de/ genau die richtige Adresse für dein Anliegen. Profis im Bereich Stempel aller Art und auch eine Sammlung an Motivstempel sind auch vorhanden, dass könnte genau das sein, was du suchst oder? Surfe einfach mal auf der Seite durch und schaue selbst ob du das richtige findest. Die Preise sind auch alle super in Ordnung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo finde ich eine große Auswahl an Stempel?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum