murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Porzellan verschenken?
Porzellan verschenken?
Caroline95
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Mein Bruder und ich möchten meinen Eltern Weihnachten eine große Freude machen und ihnen schönes Porzellan schenken. Sie mögen schon seit jeher Porzellan und wir würden dafür auch zusammenlegen. Wisst ihr, wo man tolles Porzellan kaufen kann?
Milou
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Gutes Porzellan wird man sowohl online als auch im Geschäft kaufen können, wobei ich selber das Geschäft bevorzugen würde. Wenn ich manchmal sehe, wie der Paketbote die Kisten im Auto durch die Gegend schmeißt, da wird mir schlecht...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Milou anzeigenPrivate Nachricht senden
Reard1990
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Schau doch mal bei Amazon oder eBay. Da bekommt man doch eigentlich alles.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Reard1990 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ines79
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich finde das eine wirklich schöne Idee. Allerdings würde ich auf keinen Fall bei Ebay Porzellan kaufen, denn dort weiß man nie wirklich, was man erhält. Schaut euch doch lieber mal das Porzellan auf https://www.der-porzellan-laden.de/ an, dort gibt es eine wirklich schöne Auswahl.
condorsdream
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Ich würde an deiner Stelle lieber ins Geschäft gehen. Dann siehst du die Farben besser.. wäre ärgerlich, wenn es auf den Fotos ein wenig anders aussieht und ihr dann enttäuscht seid Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von condorsdream anzeigenPrivate Nachricht senden
Svenja35
Gast
Antworten mit Zitat
Habt ihr euch bereits für ein Porzellanset entscheiden können? Wenn ihr für italienisches Qualitätsporzellan zu begeistern seid, könntet ihr beispielsweise bei Arte Viva vorbeischauen. Die Sets sind unter anderem in diversen OnlineShops (auch bei amazon) erhältlich und eignen sich prima für den täglichen Gebrauch. Das Porzellan ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Das unterschiedliche Design und die unterschiedlichen Musterungen und Verzierungen machen jedes Set einzigartig. Ich hoffe ich konnte trotz des späteren Eintrags helfen. liebe grüße
Porzellan verschenken?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum