murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Jo-Jo Effekt vermeiden, welche Diät?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Beate
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Das Problem ist, dass man die Ernährung dauerhaft, also für immer umstellen muss. Man kann danach nicht einfach wieder so weiter essen wie vorher. Viele unterschätzen aber beim Abnehmen auch die Getränke. Ich trinke seit eingier Zeit nur noch klares Wasser, dadurch purzeln auch die Pfunde. Mein Mann hat einen Osmosefilter von www.osmose-factory.de gekauft und seit dem Einbau schmeckt das Leitungswasser viel besser.
Marlie
Gast
Antworten mit Zitat
Ja also langfristig ist eine Ernährungsumstellung und mehr Sport wohl die beste Lösung. Wichtig ist meiner Meinung nach aber auch, dass man einfach selbst schnell gute Ergebnisse sieht. Denn nur so bleibt man dabei. Wenn man einfach direkt sieht, dass man einfach besser aussieht usw. Das ist finde ich das was auch im Fittnessstudio den großen Unterschied zwischen dabeibleiben und nur angemeldet bleiben macht^^. Einfach so lange durchhalten bis man was sieht.
Was Nahrungsergänzung betrifft würde ich auch nicht übertreiben. Aber es gibt einige natürliche Produkte die deine Fettverbrennung am Anfang anregen können. Da kannst du mal schauen. Zum Beispiel gibt es die sogenannten Sana Pro Produkte bei vitalcenter24. Die haben stark Eiweishaltige Produkte zur nahrungsergänzung beim Muskelaufbau und auch Produkte wie Sana Pro Weight. Das unterstützt deinen Stoffwechsel und regt so die Fettverbrennung an. Danmit kannst du dann vielleicht schneller ein Ergebnis sehen und bist motivierter weiter zu machen.
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Der JoJo Effekt hat eigentlich weniger mit der Diät zu tun als mit den Essgewohnheiten nach der Diät. Der Körper ist in der Lage, sich auf weniger essen in einer Diät einzustellen, wenn man aber nach längerer Zeit dann wieder mehr ist nimmt man automatisch zu. Verhindern kann man das nur mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung und viel Bewegung. Man kann ja auch im Anschluss einer Abnehmphase weiterhin kleiner Diäten einplanen, zum Beispiel Intervallfasten. Intervallfasten bedeutet, in bestimmten Zyklen zu fasten. Ich habe das mehrere Male gemacht und kann es jedem nur empfehlen. Wie genau Intervallfasten funktioniert wird sehr gut hier beschrieben: https://smartfoodme.com/intervallfasten/

_________________
www.costarica-forum.net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jo-Jo Effekt vermeiden, welche Diät?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum