murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Fotogeschenk kaufen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Andrea
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich tue mich auch jedes Jahr schwer mit dem Muttertagsgeschenk.
Habe mal gegooglet und bin auf http://www.muttertagsseite.de/ gestoßen, dort gibt es schone Ideen rund um den Muttertag. Zb schöne Sprüche für eine hübsche Karte. LG
Sophia80
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Man kann auch Fotos malen lassen (100% handgemalt). Egal für welchen Anlass, finde die Idee ganz schön.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sophia80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Finy19
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ofew1968 hat Folgendes geschrieben:
Ein Fotogeschenk ist doch nicht nur was zum Valentinstag. Ich habe meinen Eltern zur Silöberhochzeit eine Fotoleinwand geschenkt. Dazu habe ich ein schönes Foto von den Beiden nebst ihrem Ersatzkind (den Hund Very Happy ) genommen und bei Poster XXl eine Fotoleinwand bestellt.


Hallo Ofew1968,

das mit der Leinwand ist ja super! Daran hatte ich auch gedacht, habe letzendlich doch ein Hochzeitsbuch erstellt. War zwar ein "etwas anderes" Geschenk, da sie schon länger verheiratet sind, aber sie haben sich riesig gefreut! dieser Link zeigt, was ich meine Very Happy Ging auch recht einfach das zusammen zu stellen. Nur das Suchen alter Bilder hat Arbeit gemacht:)
Ist es denn möglich die Fotoleinwand auch mit Glas zu bestellen?

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Finy19 anzeigenPrivate Nachricht senden
bender
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Ich bestelle immer beim Fotoparadies. Ist super, da man die Sachen dann beim nächsten DM abholen kann. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bender anzeigenPrivate Nachricht senden
sunrise
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Ich finde das Gemalte genauso schön wie Fotos, kann vielleicht sogar noch persönlicher sein. Schließlich sieht man sich nicht so oft selbst gemalt Wink

Andererseits kann man ein Fotobuch auch nochmal mit einer persönlichen Widmung oder einem lustigen Kommentar unter den Bildern aufwerten. Das haben wir uns jetzt für den 70. von meinem Vater überlegt, da kommen einige Erinnerungen zusammen!

LG

_________________
Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sunrise anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Fotogeschenk kaufen
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
lydiak hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte für meinen Schatz ein schönes Geschenk mit einem Foto zum Valentinstag gestalten, doch fehlen mir die Ideen. Wo kann ich das Geschenk noch rechtzeitig bestellen?


Da gibt es verschiedene Möglichkeiten was man zu so einem Anlass verschenken kann. Ich würde zu Valentin, zum einjährigen Jubiläum oder was auch immer, noch Wein dazu kaufen, aber keinen Billigwein aus dem Supermarkt. Da würde ich zb auf so ein Probierpaket zurück greifen: http://www.histavino.com/produkt/probierpaket-vegan-weingut-weiss

_________________
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Wenn ich irgendetwas mit Fotos machen lasse, gehe ich zu dem Fotoladen um die Ecke. Da habe ich wenigstens noch die Garantie, dass sich darum jemand kümmert, wenn etwas schief laufen sollte.
Leinwände mit eigenen Fotomotiven finde ich schön, Plexiglas-Platten ebenfalls.
Oder ein schönes Fotoalbum Smile

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
Vigero
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ach naja, mit Cewe, Whitewall oder Saal Digital gibt es schon recht gute Fotodienstleister, wo man sich getrost Wandbilder oder Fotobücher anfertigen lassen kann. Die kreativen Möglichkeiten sind bei diesen Anbietern oft auch viel besser als beim Laden um die Ecke. Wenn es nur um Abzüge geht, kann man sich andererseits überlegen, ob ein Fotoservice unbedingt gebraucht wird. Da geht's unter Umständen an den Fotodruckern in Drogerien oder im Fotoladen in der Nähe wirklich schneller.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vigero anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Ich benutze auch die Apparate in den Drogeriemärkten für Fotos.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Doris42
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich finde es auch immer ziemlich schwer, schöne Geschenke zu finden. Fotogeschenke kommen allerdings immer sehr gut an und passen zu jedem Anlass. Meine Eltern bekommen zu Weihnachten eine Luftaufnahme von ihrem Haus von http://www.aerophoto.de/ . Darüber werden sie sich sicher wahnsinnig freuen.
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Die Automaten habe ich noch nie benutzt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Eine schöne Idee finde ich auch etwas selbst gemaltes. Ich verschenke sehr viele Bilder (http://www.malbuch-erwachsene.net/), die ich selber gemalt habe. Am Anfang sah es etwas nach kindlichen Bildern aus, aber mittlerweile werde ich immer besser Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Schnattchen
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Fotogeschenke passen eigentlich zu jedem Anlass und glücklicherweise gibt es auch eine immer größere Auswahl in diesem Bereich. Meiner Mutter habe ich erst ein schönes, selbstgestaltetes Badetuch von https://www.wir-bedrucken-mehr.de/Produktsortiment/Badetuch-bedrucken/ geschenkt. Darüber hat sie sich wahnsinnig gefreut.
Fotogeschenk kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum