murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Online Geschenke kaufen
Online Geschenke kaufen
Celina189
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich kaufe ich die Geschenke für meine Freunde und Familie immer im Geschäft vor Ort. Nun meinte eine Freundin von mir aber, dass man im Internet oft viel schönere Produkte zu einem oft sogar niedrigeren Preis findet. Ich habe mich natürlich auch schon auf die Suche nach passenden Geschenken gemacht und dabei personalisiertegeschenke.net gefunden. Wo kauft Ihr eigentlich Eure Geschenke? Online oder vor Ort?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Celina189 anzeigenPrivate Nachricht senden
antonat
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich kaufe meine Weihnachtsgeschenke bei bellybutton.de dort gibt es schöne Umstandsmode und Kindermode! Da meine Frau zum zweiten mal schwanger ist, habe ich mich entschlossen ihr ein schönes Umstandskleid zum Silvester zu schenken, die passt nirgends rein und falls, dann sieht es doof aus! da ich bei bellybutton schon manche Sachen gekauft habe und weiß, dass diese gut sind kann ich es nur weiter empfehlen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von antonat anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Ich kaufe auch mal ganz gerne online ein, aber nicht alles, nur bestimmte Dinge.
Kleidung, also Hosen, Schuhe, Hemden eher nicht, auch schon gemacht, aber diese Sachen möchte ich doch ganz gerne vorher vor mir sehen und auch anprobieren.
Ausgefallene Geschenkideen habe ich auch schon online gekauft.

Seit einiger Zeit habe ich mir auch ein neues Hobby zugelegt, habe mir eine RC Drohne mit kamera gekauft: http://meinhelikopter.de/invader-mt1235-gps-quadrocopter-fuer-kamera

Ist nicht ganz billig, aber sein Geld wirklich wert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo Smile

Also bei mir kommt's drauf an. Wenn ich ganz genau weiß, was ich will kauf ich meine Geschenke auch mal online. Aber ich bin eigentlich immer viel zu spät dran und da reicht dann meistens die Zeit einfach nicht mehr, um was zu bestellen. Außerdem geh ich einfach viel lieber in Läden und schau mir alles an.
Neuerdings hab ich aber auch eine echt super coole Seite für einzigartige Geschenke gefunden, die dir eventuell taugen könnte: https://www.radbag.de/

Liebe Grüße

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
karsten
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
ich stöbere auch sehr gern auf etsy rum!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von karsten anzeigenPrivate Nachricht senden
Henk
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Wenn es etwas ist, dass ich so nicht bekomme, dann...ja...wenn es etwas ganz Bestimmtes sein soll, ja, auch dann, aber oftmals sehe ich etwas im Laden und kaufe es dann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henk anzeigenPrivate Nachricht senden
Finy19
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hi,

also ich kaufe mittlerweile fast alle Geschenke online, außer es ist wirklich notwendig, dass ich weiß wie sich das Produkt anfühlt Smile Und wenn es dann doch keine gute Idee gewesen ist, weil das Geschenk doch ganz anders ist als erwartet, dann kann man das meistens sogar kostenlos zurück senden:)

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Finy19 anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
apfelesser hat Folgendes geschrieben:
Ich kaufe auch mal ganz gerne online ein, aber nicht alles, nur bestimmte Dinge.
Kleidung, also Hosen, Schuhe, Hemden eher nicht, auch schon gemacht, aber diese Sachen möchte ich doch ganz gerne vorher vor mir sehen und auch anprobieren.
Ausgefallene Geschenkideen habe ich auch schon online gekauft.

Seit einiger Zeit habe ich mir auch ein neues Hobby zugelegt, habe mir eine RC Drohne mit kamera gekauft: http://meinhelikopter.de/invader-mt1235-gps-quadrocopter-fuer-kamera

Ist nicht ganz billig, aber sein Geld wirklich wert.


Ähm, in Punkto Drohne lies dich mal ein bisschen ein:

http://www.logistik-news24.de/bezirksregierung-luftfahrt/

Ich glaube, das wird demnächst irgendwann stark reglementiert werden. Kann mir kaum vorstellen, dass alle mit ihren Drohnen machen dürfen, was sie wollen.

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Das ist wieder mal typisch für Deutschland......
Nun ja, mal sehen wo die Reise da noch hin geht.
Danke für den Link, sehr interessante Info.

_________________
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Tinka
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich kaufe mal Online, mal im laden, je nachdem was ich suche und wie viel Zeit ich habe. Ich finde die Drohnenthematik ziemlich spannend, aber kaufen würde ich so ein Teil nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tinka anzeigenPrivate Nachricht senden
Karina88
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich beschenke meinen Freund gerne mit Kleidung und bestelle zum Beispiel seine Herrenhemden immer hier unter diesem Shop. Bezüglich des Online Shoppens von Mode empfehle ich dir - entgegen aller negativen Stimmen, die sich hier verlautbart haben - folgendes: kaufe dir zunächst ein Teil. Wenn dieses passt, passt dir die "Passform" der entsprechenden Marke. Ich persönlich habe das zum Beispiel mit den Kleidern aus dem H&M. Dort passen wir alle aus der DIVIDED-Reihe in Größe 36. Eine Freundin von mir kauft für ihren Freund immer Hosen von Hugo Boss, weil die ihm halt einfach passen. Wenn du also Kleidung verschenken möchtest, frag doch vorher nach, wo die Person meistens ihre Kleidung kauft. Dann wird schon nichts schiefgehen. Mein Freund freut sich jedes Mal aufs Neue, wenn ich ihm ein Hemd in einer neuen Farbe schenke Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Karina88 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricolaa
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Geschenke mittlerweile nur noch online kaufe. So hat man einfach am wenigsten Stress und findet wirklich tolle und ausgefallene Geschenkideen. Mein Vater ist zum Beispiel Hobbyhandwerker und ich habe ihm einen selbst gestalteten Zollstock von http://www.zollstock.com geschenkt. Auf solche Ideen kommt man wirklich nur wenn man online stöbert Smile
Online Geschenke kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum