murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wann und wohin geht Eurer Urlaub dieses Jahr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Andrea82
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr Lieben!
Wenn ihr auf der Suche nach einem schönen Urlaubsort seid, der nicht so weit von Zuhause entfernt ist, kann ich euch die Gegend Mondsee sehr empfehlen. Wir waren jetzt schon mehrmals dort und gerade im Winter ist es wirklich traumhaft schön.
Marvin
Gast
Antworten mit Zitat
Wir dachten uns, wir gönnen uns dieses Jahr mal was außergewöhnliches und machen eine Ayurveda-Kur in Indien (auf Indien Mosaik.de). Geht über mehrere Wochen, kann man ja variieren, aber weniger als 2 Wochen sind glaube ich auch kaum erholsam. Da sollte man sich schon genug Zeit nehmen, wenn man schon mal da ist. Wink
Also ich freue mich schon riesig darauf und hoffe ich komme entspannt wieder zurück! Vielleicht geht es auch nochmal weg, je öfter desto besser, aber bisher steht nur die Planung für Indien. Smile
Dachkatze
Beiträge: 38
Antworten mit Zitat
Ich will ja nicht prollen, aber bei mir ging es /geht es nach Amsterdam, Österreich, Gardasee und womöglich ins Amiland Razz Cool Very Happy

_________________
"Was stellst du dir eigentlich unter dem Sieg einer Katze auf dem heissen Blechdach vor?" - "Einfach draufzubleiben, verstehst du? Solange es mir möglich ist."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dachkatze anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo Smile

Wir haben uns auch schon natürlich Gedanken gemacht zu dem diesjährigen Urlaub. Wir haben lange diskutiert und muss sagen, dass alle ihre Vorstellungen haben und wir uns überhaupt nicht einig waren.
Haben dann aber alle einen Kompromiss gefunden - es wird nach Estland gehen.
Wir haben eine Estland Reise geplant und werden dann auch eine Tour durch die Städte machen, angefangen bei Tallinn Smile

Die Bilder die wir gesehen haben, sind wirklich wunderbar und wir können es auch kaum erwarten.
Ostern werden wir dann auch fliegen und sind sehr happy, dass wir was passendes gefunden haben.

LG

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus12
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hi,

ich habe meinen Sommerurlaub dieses Jahr in Kroatien, auf der insel Rab gebucht. Ich wollte halt irgendwo Urlaub machen, wo es schön ist und wohin ich nicht lange fahren muss. Ich habe meine Unterkunft in Netz gefunden, wir freuen uns schon auf den Urlaub

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Markus12 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wann und wohin geht Eurer Urlaub dieses Jahr?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum