murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Online einen Kredit nehmen ?
Online einen Kredit nehmen ?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Ich schon wieder :d
Und zwar will ich dieses Mal gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Kredit online nehmen hat ? Ich brauche in Kürze einiges an Geld, da mir meine Hausbank aber keinen Kredit gewährt so schnell, muss ich schauen dass ich das online mache.
Habe auch schon einmal geschaut und bin dann dabei auf https://minikredit.eu gestoßen. Den Minikredit würde ich auch ohne jegliche Probleme bekommen. Nur frage ich mich, ob das alles auch seriös ist ?

Wer könnte mir denn etwas dazu sagen ? Ich stehe ja schon leicht auf dem Schlauch und hoffe wirklich von euch da paar Ratschläge zu bekommen.

Thx

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Seriös sind sie wahrscheinlich alle, das einzige was mich stört (eigene Erfahrung) sind die hohen Zinsen und die Bearbeitungsgebühren und die Versicherungen die noch oben drauf kommen. Dann passiert es ganz schnell, dass aus einem Kleinkredit schnell ein Großkredit werden kann, nur weil andere daran verdienen wollen. Frage lieber in der Familie mal nach und spare dir extra Kosten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Naja man muss sich ja für keinen Kredit entscheiden bei dem die Zinsen zu hoch sind. Deshalb kann man sich ja auch vielen Seiten Kredite zum Vergleichen raussuchen. Ich habe z.B. gute Erfahrungen mit https://www.cashper.de/ gemacht, wo ich mit den Zinsen und der Laufzeit bisher immer einverstanden war.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Gambit
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Der cashper Minikredit ist wirklich top. Ich habe ihn selbst schon in Anspruch genommen und war echt beeindruckt wie wenig Zeit zwischen Beantragung und Auszahlung gelegen hat. Sollte ich mal wieder einen finanziellen Engpass haben, werde ich wohl wieder cashper nutzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gambit anzeigenPrivate Nachricht senden
Online einen Kredit nehmen ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum