murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Versicherung finden - wie ?
Versicherung finden - wie ?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo

Ich frage mich wirklich, wie man bei dem ganzen Papierkram den überblick behalten kann.. Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch wenn es um meine Versicherungen geht. Ich habe mir schon einen kleinen Überblick gemacht aber bei den ganzen Policen bzw Tarifen behält man doch so den überblick nicht.
Habe mir dann auch http://www.versicherungsapps.com/clark-erfahrungen-test/ gefunden und finde, dass es eig ne gute Möglichkeit ist, paar Infos zu sammeln. Natürlich würde es mir helfen, wenn ich eure Meinungen hören kann.

Wo sollte ich mich denn schlau machen und was sind eure Tipps die ihr mir bei dem ganzen Dschungel geben könnt ?
Habe keine Lust was falsch zu machen - vor allem geht es ja auch nicht gerade um wenig Geld ne.

Wie macht ihr das denn mit eurer Versicherung ?

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Patricko
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Na ob eine App dafür das Richtige ist? Glaube ich eher nicht. Du hast leider nicht gesagt welche Versicherung oder Versicherungen du genau meinst. Aber Infos im Internet gibts ja genug. Infos zu so gut wie allen Versicherungen findest du hier: https://www.transparent-beraten.de/
Da hast du erstmal genug zu lesen und wenn du Fragen hast kannst du da auch anrufen. Ist meist besser einfach jemanden persönlich zu fragen der Ahnung hat und deine Fragen schnell beantworten kann, bevor du ewig selbst suchst.

Viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Patricko anzeigenPrivate Nachricht senden
Versicherung finden - wie ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum