murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6 Tools und Skins
ICQ 6 Tools und Skins
JuSu
Gast
Antworten mit Zitat
Gibt es schon Tools für ICQ6???
Gibt es schon Skins für ICQ6???
WEeil so wie ICQ6 ist möchte ich es nicht behalten.... Werbung ist zwar schon raus aber so *** Grün will ich es nicht lassen...Also könntet ihr euch bitte um nen Paar Skins Kümmern??

Habe noch ne Frage: Habt ihr vieleleicht nen paar Seiten wo man sich Skins Runterladen kann für 5.1?? Weil ich Suche meinen ICQ Vista skin finde ihn aber auf www.icq-tools.de nicht mehr Crying or Very sad
Also bitte um Hilfe!!
gast|Green Day
Gast
Antworten mit Zitat
www.project-icq.de Wink
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Tools für ICQ 6 gibt es schon ein paar (v.a. die client-unabhängigen). Skins hingegen noch nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JuSu
Gast
Antworten mit Zitat
http://www.project-icq.de/forum/viewtopic.php?t=210

Das ist er^^ Den will ich bitte auch für 6.0^^

Gibt es schon ne Möglichkeit um seine Chat Fenster kleiner zu stellen??
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, hab es schon gefunden. Werde es evtl. in die nächste Version vom Banner-Remover integrieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JuSu
Gast
Antworten mit Zitat
Das wer hammer den die Fenster sind echt zu groß
JuSu
Gast
Antworten mit Zitat
Könnte bitte einer ein Tool rausbringen das man die Message verkleienr kann°°°
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich hab es schon so weit, vielleicht bekomm ich es heute noch hin. Muss jetzt weg (jaa, ich mach noch anderes Very Happy).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
wie PainT geht feiern? saufen?

edit: naja auf jedenfall machs ich jetzt..muss ja kann abi schreiben oder so, hab noch 2 jahre Razz Very Happy

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
JuSu
Gast
Antworten mit Zitat
Wenn man Das Message Fenster verkleinern kann und wenn man nen dunklen vista skin hat dann pack ich icq6 vielelicht wieder drauf aber jetzt lass ich icq5.1 erstma noch drauf.... Weil so sieht es mit 5.1 aus....


PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
wie PainT geht feiern? saufen?

Ne, war beim Sport. Aber jetzt "muss" ich zum Billardspielen. Obwohl ist vielleicht gar nicht so schlecht, denn mich nervt das Gestresse hier irgendwie schon Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
kann ich mir gut vorstellen..muss jetztz erstmal informatik hausaufgaben machen bevor ich weg gehen kann...
was machste denn für nen sport?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ 6 Tools und Skins
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum