murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq6<->status checker
icq6<->status checker
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
schaffts euer status checker den realen status eines icq6 user herauszufinden?wenn nicht wann würd sowas kommen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Was meinst du mit realen Status? Es wird alles richtig angezeigt, aber wenn der User z.B. auf N/A und Invisible ist, wird nur das Zweite erkannt (was eigentlich auch reicht).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
ok...kann es sein das der beim icq6 manchmal so aussetzer hat?der zeigt mir kontakte ab ner bestimmten anzahl von klicks (6) auf den scannen-button nur noch als unsichtbar an...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eigentlich nicht, aber wenn du zu oft und zu schnell hintereinander scannst kann es zu Fehlern kommen. Sollte das beschriebene Problem wieder auftreten, müsste es reichen wenn du den anonymen Status-Check ab- und wieder anwählst (falls du ihn nutzt).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
geht das denn anonym? Weil ich habs testweise bei mir gemacht und immer ne nachricht einer unbekannten nr bekommen....
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Du sagst es doch selber, dass du eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommst. Razz

Du bleibst doch annoym... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
ja, aber ich will es unbemerkt machen^^
Weil es für die kontrollierten ja auch nervig is 10 mal am tag ne leere nachricht von einer unbekannten nr zu bekommen xD
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bei ICQ 6 gibt es aber zur Zeit keine Möglichkeit den Unsichtbar-Status herauszufinden ohne dass der User etwas davon merkt. Geht eigentlich nur bei ICQ 5.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
wie jetzt?bekommt der gescannte user eine explizite nachricht dass er gescannt wurde oder bekommt er nur irgendwas an nachricht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Nein, der User bekommt nur eine leere Nachricht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bei ICQ Pro 2003b, QIP und Miranda siehst du es auch: Autorisierung abgelehnt (ohne Grund).

So funktioniert nun mal der Invisible-Scan Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icq6<->status checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum