murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen MirandaPack Unsichtbar scannen
MirandaPack Unsichtbar scannen
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
So ich habe mich mal daran gemacht nen neues MirandaPacket zusammengestellt damit man wieder "anonym" ICQ6 Kontakte finden kann durch den Scannmodus, außerdem kann man wieder ohne probleme dank der neuen BM Version vom OscarJ Protokoll die Statustexte der Anderen lesen kann.
Bitte schreibt mir nen Feedback in diesen Thread wenn irgenwas nicht klappt oder verbessert werden könnte bzw eine Fehler vorliegt.
Außerdem habe ich jetzt einen Updater eingebaut damit diese Version solange wie möglichst aktuell bleibt.

Wie ich in anderen Threads gelesen habe hatten mache das problem das sie von den ICQ6 kontakten keine Statustexte mehr lesen können. In diesem Fall empfehle ich die icq.dll herauszukopieren und bei euch einzubinden was aber vllt nichtklappt da euer Builder zu alt ist. So würde ich euch empfehlen den 2ten link zu downladen wo ein Builder drinne ist mit der neuen icq Datei die ihr ohne probleme laden könnt. Das Packet ist eine gute Basis zum weiterausbauen.

Link zum Normalen Builder als Basis
Miranda IM

Link zum Miranda IM Packet zum Scannen
ICQ Watcher
mfg aVe


Zuletzt bearbeitet von aVe am 03.05.2007, 19:21, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
Ok, also man kann die N/A´s auslesen Smile
leider is mir aufgefallen, dass man unsichtbar-user nicht entlarfen kann Sad
Ich weiß auch gar nicht ob du dieses Feature überhaupt mit einintekrieren wolltest!
Aber das was ich wollte hast du auf jedenfall super hinbekomen!
Dickes fettes Dankeschon von meiner Seite her! Echt klasse das du das gemach hast!

gruß July
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
wie jetzt? du findet keine unsichtbaren kontake? habe das eigentlich mit eingebaut und mit mehreren leuten getestet und es hat perfekt geklappt

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
Ja, es werden keine unsichtbaren Kontakte angezeigt
nur icq5 user werden im unsichtbar modus entlarft, ICQ6 USser leider nicht Sad
oder muss ich da noch etwas einstellen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Leider kann man ICQ 6 User noch nicht enttarnen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, sieht gut aus. Werde es bei Gelegenheit noch etwas überarbeiten und anpassen, dann stelle ich es auf die Seite (wenn du nichts dagegen hast) Smile

Allerdings muss ich July Recht geben: Kontakte die ICQ 6 nutzen und den Status auf Unsichtbar haben werden nicht enttarnt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
hmm scheiße, dann hab ich ausversehen ein falsches plugin rausgenommen werde es sofort ändern

Edit: Beschäftige mich mit dem Fehler
aber mit der Basisversion sollte es auch funktionieren ist nur etwas größer, 5 MB glaube ich
sobald ich den fehler behobenhabe werde ich es uppen und euch mitteilen

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
also mit dem großen Pack geht beides! (wobei man immer den User manuelll auf den Status checken muss..der automatische Benutzerstatusscann funzt irgendwie nich richtig, aber trotzdem danke!)

gruß July
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
weil warscheinlich er auch nicht aktiviert wurde Smile, du must unter einstellungen aktive statuserkennung aktivierne dann klappt es auch Smile
und von der version ist der watscher auch nur abgespeckt...zuviel wie ich gemerkt habe Very Happy

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
so habe die version neue hochgeladen und jetzzt sollte wirklich alles funktionieren, sie ist nahezu gleichgroß und hat jetztz noch keepstatus.dll (statsubehalten bzw reconnect) bekommen
link ist oben wieder unter ICQ Watcher zufinden

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Werd mir das ganze am WE mal zu Gemüte führen und mich komplett damit auseinadersetzten. Vorallem wie ich bei deinem Pac die Popups in linke, untere Eck verschieb. So ist es jetzt im Moment und rechts isch ja das ICQ-Gelumps.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, hab ich auch schon gemerkt und umgestellt Very Happy

Werde es dann auch am Wochenende bearbeiten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Durch hinweise habe ich mitbekommen das es nicht klappt, icq6 kontakte effizient zuscannen mit der funktion : aktive status erkennung.
soweit ich weiß ist es leider noch nicht möglich dies genauer einzustellen da es auch nur nen test builder vn der neuen miranda version ist. aber mit rechtklick und dann der manuellen scannfunktion sollte es trotzdme weiter hin auf die art klappen.
//
sobald es ne neue version gibt werd ich versuchen es mit der stabilen hinzubekommen das es zuverlässig arbeitet

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
MirandaPack Unsichtbar scannen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum