murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Angst vor PW klau??
Angst vor PW klau??
Gast
Antworten mit Zitat
hi ihr
mal ne Frage zu dem awayreader! Ich hab schiss dass dadurch mein PW an den coder (ich denk mal murb.com) geht!? Jetzt meine Frage, is das gefärlich wenn man des Programm verwendet, und was erden da für daten an den Server gesendet? (bitte auch sagen ob ihr da dann mein PW bekommt)---- hab echt irgendwie schiss bei dem Programm Sad
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
schonmal das wort: boardsuche gehört?
-.-
es wird nur eine verbindung aufgebaut um den code zuüberprüfen.
das ein passwort wird auf keinen fall angetastet

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Wenn du dir unsicher bist bei den Tools, dann lass mal Wireshark mitlaufen. Das sagt dir genau, was übertragen wird.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Angst ist völlig unnötig und ich kann dir garantieren, dass keine Daten von dir übertragen werden Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Angst vor PW klau??
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum