murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Awayreader, Code geht verloren!?
Awayreader, Code geht verloren!?
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

bin gerade erschrocken, als ich beim Hochfahren vom Rechner und dem Starten des Awayreaders, dazu aufgefordert wurde den Veri-Code nochmal neu einzugeben.
Martin, hast du da irgendeinen Verfall einprogrammiert, weil die Kischd lief jetzt eigentlich eine Woche oder so einwandfrei mit dem Reader.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein habe ich nicht. Solange du keine großen Änderungen an deinem System machst, sollte das auch nicht passieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hm, an meinem Laptop hab ich net viel gemacht, außer mal die LAN-Verbindung deaktiviert und aktiviert, da ich gestern Probleme mimm WLAN hatte.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Damit hängt es nicht zusammen. Ich gebe dir einen neuen Code Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Den hab ich mir schon selber geholt Razz

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
Hab das mit dem awayreader auch mal versucht, hab aber bedauernswerterweiße nie genug Leute zusammen bekommen Sad
und leider is die Page zur Zeit inaktiv!
Wenn du noch so ein Code übrig hättest könntest du ihn mir ja mal per PN schicken Smile ^^

greez July
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ist nicht inaktiv und 4 Leute bekommt man zusammen, wenn man sich net anderst zu helfen weiß, gibt es auch noch ne andere Möglichkeit.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
ok tut mir leid...aber sie war in den letzte nTagen mal down!
und ja, über proxie geht das bestimm auch^^
könnt ja trotzdem mal hier klicken:
http://ICQ-AwayReader.de/?nr=7843495351 --> wenn dass jetzt spamm is, dann sry + löscht den post
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Na super - jetzt schießt mir der Bock andauernd auf über 60% CPU-Last hoch...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welcher Bock?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Der FC Köln Geisbock.
Mein Laptop hängt nach ca. 30 bis 45 Minuten Laufzeit bei min. 60%, genauer gesagt der einzelne Prozess des Awayreaders hängt bei min. 60%. Schießt dann noch auf ca. 80% rauf.

Achja, sorry, für das erste, ungenaue Posting. Ist so warm hier im Rheintalgraben... Solltest es ja mittlerweile spüren Martin Razz
Normalerweise regen mich solch präzise Postings ja selber auf.


Zuletzt bearbeitet von Skip am 12.05.2007, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lukas
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hey Leute!

Bitte. bitte geht mal auf den Link:

http://ICQ-AwayReader.de/?nr=48626e4865

BITTE! Das würde mir echt helfen! Danke schonmal im Vorraus!

MfG, Lukas
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lukas anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das hat hier weniger Sinn, denn bis hier jemand draufklickt hast du dein Browserfenster wahrscheinlich schon längst geschlossen, was aber bis zum Download nicht der Fall sein darf.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ovakek
Gast
Antworten mit Zitat
Hiho,

ich war bis gestern vier Tage auf LAN und als ich dann heut morgen den AwayReader angeschalten habe forderte mich dieser auch auf den Code nochmal einzugeben Sad
Was kann ich jetzt tun um einen neuen zu bekommen ausser wieder die Leute in meiner Liste zu nerven oder andauernd einen Disconnect zu machen?
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
hmmm, die uin von deinem kumpel klaunen und dort die leute nerven Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Awayreader, Code geht verloren!?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum