murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Backup von der Festplatte ...
Backup von der Festplatte ...
MartinPL
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich will mir ein richtig gutes komplettes Backup von meiner Festplatte erstellen und dies verwenden, wenn ich Probleme mit Windows habe oder Viren etc. auf dem Computer.
Leider kenne ich keine gute Freeware dafür, oder andere Versionen.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Greetz, Martin.
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
DriveImage von Powerquest, Ghost von Norton, TrueImage von Arconis oder DrievBackup von Paragon
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ich würde auf jeden Fall TrueImage von Arconis empfehlen. Leider ist das aber keine Freeware.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Dem kann ich nur zustimmen: Acronis TrueImage ist wirklich einfach und zuverlässig.
Außerdem ist Version 7 bei der CHIP-Ausgabe 04/2006 und 10/2006 dabei gewesen. Vielleicht findest du ja noch irgendwo diese Zeitschrift oder kaufst sie einem Freund/Bekannten ab.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Backup von der Festplatte ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum