murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen längere texte verschicken!!!
längere texte verschicken!!!
unbekannt
Gast
Antworten mit Zitat
hey!

was mich am meisten nervt am icq 6 ist, dass ich immer gesagt bekomm dass ich eine zu lange nachricht schicken will, wenn ich jemandem einen teil aus einem anderen gespräch schicken möchte...und auch wenn ich zb nur 5 oder 6 zeilen gespräch schicken möchte...
gibt es eine möglichkeit auch lange verläufe und anderes zu verschicken...es stresst nämlich dann immer gespräche stückeln zu müssen...
bitte um antwort...
liebe grüße
Affebär (nicht eingeloggt
Gast
Antworten mit Zitat
So wie ich das mitbekommen habe sind in dem kopierten was du z.B. aus einer history bekommstmassenweise html-tags dabei. so hat mich eine bekannte mal darauf hingewiesen, dass bei ihr folgendes erscheint:

Code:
<div></div><div></div>hey<div></div><div></div>
anstatt ein einfaches "hey".

dies scheint sich dann in der nachricht zu summieren und demnach wird angezeigt, dass die anchricht zu lang wäre, obwohl die darstellung kurz ist. wie man das jetzt umgehen könnte weiß ich nicht, es schein einfach ein fehler in der verarbeitung der history/der daten der zwischenablage zu sein. vllt. hat sich das ganze mit dem neuen build schon wieder geändert, müsste ich mal probieren, bin aber grade nich zu hause.
maiktime
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Warum fügst es nichte infach in eine txt oder doc ein und verschikst es so?
Dann hat der/die andere/r das auch schon für immer gespeichert!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von maiktime anzeigenPrivate Nachricht senden
längere texte verschicken!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum