murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Windows Update
Windows Update
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Hi Leute, ich hab ein problem (glaub ich zumindest) wollte mal fragen was ich machen soll also mein Antivirenprogramm sagt, das Windows update infiziert ist kann ich das löschen ohne Bedenken zu haben?
Ka was ich machen soll.....
ach ja ich benutze Avast Antivirus 4.7 Home edition.


Zuletzt bearbeitet von Colin93 am 15.07.2007, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Gugg mal in meine Signatur unter Frage 3 nach. Stichwort: virustotal.com

Sonst:
Wenn bei dir Windows perfekt (perfekt = ohne viele Pannen, wir sprechen ja von Windows Very Happy) läuft, warum dann updaten?

Edit:
Gugg mal wie lieb ich heute bin. Ich geb dir auch noch ne Anleitung ^^

Exon (ich) hat Folgendes geschrieben:
4. Woher weiß ich das nächste Mal ob das Tool ein Schädling ist oder nicht? (Denn es kann ja sein dass ich ein ICQ-Tool downloade was wirklich ein
Schädling ist.)
Auf der Seite www.virustotal.com wird angeboten eine Datei mit mehreren Virenscannern (Norman, Kaspersky etc.) nach Viren zu durchsuchen. Dieser Vorgang dauert eine Zeit, danach bekommst du aber ein 100% Ergebnis der einzelnen Virenscanner.
Es kann natürlich vorkommen, dass eine Datei (hier: Tool) aus einer nicht seriösen Quelle einen Virus enthält.
Allgemein gilt (wie immer):
Nur Dateien aus sicheren Quellen herunterladen!

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Hast Recht
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Da bei mir die Updates sowieso immer Deaktiviert sind ist es ja eigentlich nicht wichtig um erhlich zu sein ich hab meinen Pc 2mal upgedatet seit ich ihn platt gemacht hab^^ und das einzige was bei mir nicht richtig läuft is irgentwie mein Explorer.
Bei manchen Starts, also wenn ich den Pc starte un mich anmelde, steht dran: "EXPLORER.EXE hat ein Problem festegestellt und muss beendet werden" dann geht der Explorer weg -----> leerer Bildschirm, aber dann startet er von automatisch wieder und funktioniert einwandfrei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Windows Update
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum