murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen FRAGE FÜR ICQ SKUIN BUILDER 4.3
FRAGE FÜR ICQ SKUIN BUILDER 4.3
unwissender
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo erstmal,
ich hätte da mal eine Frage zum Skin Builder...
um Skins zu erstellen (für icq6) ist es doch am einfachsten bereits bestehende Skins zu öffnen un zu verändern [einen anderen Weg gibt es meines wissen nicht]. Ich denke das ich skn. Dateien brauche, nur finde ich keine...


Könnt ihr mir da weiter Helfen ??

MFG der unwissende

_________________
PLS HELP !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von unwissender anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der SkinBuilder ist nur für ICQ 5.1 und ältere Versionen. Bei ICQ 6 musst du die Grafiken und Konfigurationsdateien manuell und einzeln bearbeiten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
unwissender
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Alles klar. Danke.
Ok nächste Frage damit euch nicht langweilig wird^^ nein Spaß. Also :

Wenn ich die schön bearbeitet hab usw. Wisster dann wie oder ob ich die auch in son eine schön praktische exe. datei umwandeln kann ?


mfg again^^ der unwissende

_________________
PLS HELP !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von unwissender anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie meinst du das genau?
Wenn du ein Setup meinst, welches das deinen Skin automatisch installiert dann schau mal hier. Bei ICQ-Tool.de besteht auch die Möglichkeit einen eignen Skin hochzuladen, der dann mit einem Setup versehen wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
unwissender
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Ja genau das meine ich. Ich werde es mal hochladen. Allerdings würde ich auch selbst ein solches programm besitzen.


mfg

_________________
PLS HELP !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von unwissender anzeigenPrivate Nachricht senden
FRAGE FÜR ICQ SKUIN BUILDER 4.3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum