murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 68, 69, 70  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann downloade ihn dir eben nochmal neu, sollte normal nicht kommen. Und wenn dann auch nur einmal, außer du löschst die Datei isc.ini regelmäßig.

Wurde der ICQ Away Reader schon erfolgreich verifiziert? Es kann eigentlich nur an der Firewall oder sowas liegen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
der fehler kommt ja direkt nachdem ich den code eingegeben hab...ob der stimmt kann ich also nich wirklich sagen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
ich bekomme den away reader gar nicht geladn. nachdem ich wweitergeschickt habe, kann ich eine HTML datei ladn. nachdem ich die geöffnent habe steht da : Der Download wird NICHT automatisch gestartet, weil du kein FireFox benutzt. Pech gehabt! obwohl ich den ff benutz was kann ich da machen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Benutze den anderen Downloadlink, den du hier im Thread findest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
ICQ Away Reader 1.3 ist nun verfügbar.

Download: www.icq-awayreader.de oder hier.

Es wird weiterhin der Firefox und ein Verifizierungscode benötigt, welchen man unter www.icq-awayreader.de bekommt.

Hier werden keine Codes mehr vergeben!

Veränderungen bei Version 1.3:
• Schreib-Info lässt sich automatisch zurücksetzen
• Neuer Anzeige-Style (schwarz)
• PopUp mit Fading möglich
• Ein Doppelklick mit links auf das Tray-Symbol öffnet den Verlauf
• Das Tray-Symbol wird beim Neuladen der Taskleiste (z.B. nach Explorer-Absturz) wieder eingefügt
• Und weitere Optimierungen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
White
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Wenn die Seite nicht down wär... ;> (für den V-Code)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von White anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Alternativlink zum ICQ Away Reader.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
bei mir kommt immer die Meldung "initialisierung fehlgeschlagen" wenn ich den away reader 1.3 starte.
obwohl der gestern abend noch ohne probleme lief. hab den schonmal neu runtergeladen.. nix Sad was kann ich da machen das der wieder geht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Firewall richtig konfiguriert?
Router richtig konfiguriert?
Antivirenprogramm evtl. falsch eingestellt?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
hab ja seit gestern abend nichts geändert, seit heut morgn ist das so..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
Morphy
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
ich musste auch schon feststellen das der away-reader wohl tagesabhängig ist .. meist half aber nen rechnerneustart ^^ beißt sich vllt mit irendwelcher andern software :-/ (ist aber mit der 1.3er besser gewurden)

was mir aufgefallen ist am neuen 1.3 zur 1.1: sobald nen bissle netzwerktraffic ist lastet das ding gut meinen cpu aus... wenn ich mit normalen dsl runbterlade sinds nur so 5-10 & cpu (habe petium m 1,6 giga, nicht die neuste aber so nen kleines programm dürftemdas nicht schaffen Wink ) .. wenn ich aber über netzwerk was ziehe lastet der meine cpu echt richtig gut aus.. muss ihn teilweise abschalten... war bei der 1.1 er irgendwie nicht..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Morphy anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn das System richtig konfiguriert ist, sollte es immer gehen.

Wegen der CPU-Auslastung:
Es werden alle Netzwerkpakete abgefangen und überprüft, ob nicht ein "Hallo, ich lese deine Away-Message!" enthalten ist. Bei Version 1.3 kam noch einiges mehr rein was überprüft wird darum auch die höhere Auslastung. Wenn der Netzwerkadapter über den man ins Internet geht auch mit dem Netzwerk verbunden ist, dann ist das natürlich klar denn im Netzwerk ist die Datenrate wesentlich höher.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Registry des ICQ Away Reader 1.3
y!lle
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Moin Moin,

also man bekommt ja einen Verifizierungscode zum Aktivieren des Away Readers 1.3.
So ich wollte fragen, ob es von diesen Codes unendlich viele für alle zur Verfügung stehen oder ob diese Codes begrenzt sind. Sollten sie begrenzt sein, könnte ich eine bestimmte Registry in Windows dafür kopieren und sie denn nach einer Formatierung und Neuinstallation von Windows in seinen Pfad wiedereinfügen um die Abfrage des Verifizierungscodes zu umgehen?

Wäre nett, wenn ihr dann den genauen Pfad hier einfügen könntet.

Bis dann
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von y!lle anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Nein, du kannst den Key nicht einfach aus der Registry kopieren.

Beim Runterladen wird 'n Key generiert und der wiederum auf dem Server eingetragen. Wenn du nun hin gehst und den Code im Programm einträgst wird der Key als verbraucht markiert und kurz drauf gelöscht. Wie genau der Key erstellt wird, musst du Paint fragen, bzw. auf dessen Antwort warten.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich habe das mal hier rein verschoben.

Also unendlich viele Verifizierungscode gibt es natürlich nicht, aber genug. Wenn du ältere Beiträge in diesem Thread durchliest, findest du auch eine Antwort auf deine Frage. In der Registry wird ein systemabhängiger Hash gespeichert, der sich bei einer Neuinstallation ändert und somit ungültig wird. Genaueres wird es hier dazu nicht geben. Hole dir einfach einen neuen und fertig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 30 von 70  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum