murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Office neu installieren...
Office neu installieren...
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
ich muss bei meinem PC wahrscheinlich Office neuinstallieren, da das Word Programm immer Error sagt.
Was muss ich dabei beachten und vorallendingen welche Dateien muss ich vorher speichern?

Gruß Lillyfee
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Wie meinst du das?

Meinst welche Datein du sichern muss, damit keine Datein verloren gehen?

Wenn du ausschließlich Office neuinstallierst, brauchst du keine Angst haben, dass Daten verloren gehen.


MfG
FatiXx
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
ja genau, dass meine ich...
Das ist ja schonmal gut zu wissen...
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ich die Office Datei finde, damit ich sie erst deinstallieren kann, bevor ich die neuinstalliere...
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Lillyfee hat Folgendes geschrieben:
ja genau, dass meine ich...
Das ist ja schonmal gut zu wissen...
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ich die Office Datei finde, damit ich sie erst deinstallieren kann, bevor ich die neuinstalliere...


Finger weg vom manuellen Dateienlöschen! Damit machst du nur noch mehr kaputt als sonst was. Du verwechselst hier deinstallieren mit Dateien löschen. Du kannst zwar die Datei löschen, aber dann hast du noch die ganzen Registryeinträge, Verknüpfungen usw...
Office bietet auch die Option "Reparieren". Einfach CD ins Laufwerk und auf den Setup Bildschirm warten. Dort dann "Reparieren" oder "Reparaturinstallation" auswählen. Es werden nun nur beschädigte oder fehlende Dateien ersetzt.
Erst wenn das nichts hilft, solltest du Office ganz deinstallieren. Dafür gibt es wie bei jedem Programm ein Deinstallationsprogramm - auch wenn es nur über die Systemsteuerung ist.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Danke Skip!!!
Werde das direkt heute mal machen
Office neu installieren...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum