murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 68, 69, 70  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Problem über TeamViewer gelöst
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
He He, dann hat sich mein Vorschlag ja schon mal gelohnt.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Seb.
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, ich habe den Away Reader auch, er läuft auch und ich habe die aktuelle Version.
Aber wenn jemand meine Away liest (habe es mit meinem Zweitaccount probiert) kommt nichts und e ist auch ncht im Verlauf vermerkt. Habe ICQ 6.
Woran könnte das liegen? Ich habe außerdem nen Router, aber..
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
aber?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn beide User ICQ 6 nutzen kann es sein, dass es nicht immer erkannt wird. Das liegt vermutlich daran, dass die Informationen auf dem Server zwischengespeichert werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sammy92
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Bin ich froh dass der AwayReader endlich geht Rolling Eyes
Dankeeee!! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sammy92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Morphy
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
hm habe mit jetz mal die aktuellste version von icq 6 georgt (sat1; build 5973).. dort kann man den status der leute auslesen indem man mit der maus über die jeweilige person geht ... und der awayreader springt nicht an Wink .. nur wenn man das fenster zur jeweiligen person öffnet..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Morphy anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Doch tut er, entweder hattest du den Status schon früher ausgelesen,
oder er hat nur einen alten Angezeigt.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich habe es gerade noch einmal getestet und da ging es auch nicht. Nach der Eingabe einer Statusnachricht über den Statusmanager wird diese direkt an den Server übermittelt und von dort an die User verteilt. Es kommen zwar Anfragen aber ohne enthaltener UIN. Und wenn der User die Quickinfo aufruft findet keine Abfrage mehr statt, d.h. eine Zuordnung wäre sowieso nicht möglich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
...
Patin
Gast
Antworten mit Zitat
Hey Paint=). Also folgendes,icq reader hat super funktioniert,schon ne nette sache=). Nur hab ich jetzt n anderes Laptop bekommen,und rate mal wo der reader jetzt nicht geht weil ich den code nicht mehr habe=)? Wie würdest du mir jetzt helfen?

Lg
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Downloade dir den ICQ Away Reader erneut, dann bekommst du auch einen neuen Code.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Patin
Gast
Antworten mit Zitat
oje man kann auch einfach mal die augen aufmachen:D sry. danke für die hilfe dachte das wäre noch so wie damals.
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Das mit den Augen kann man wohl sehr laut sagen.........

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
BlaBla
Gast
Antworten mit Zitat
Mir geht es so, wie Sammy82.
Habe die aktuelle Version heruntergeladen. Jedoch eine Verbindung kann nicht erstellt werden.

Habe XP und G DATA InternetSecurity 2008. Windows Firewall komplett abgeschaltet. habe einen normalen DSL-Zugang ohne Router oder Fritzbox.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wurde G DATA InternetSecurity 2008 auch mal deaktiviert?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 33 von 70  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum