murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
just a guest
Gast
Antworten mit Zitat
das wäre echt super
just a guest
Gast
Antworten mit Zitat
könnte es nicht auch sein, dass die ne neue serveradresse haben?
sich somit das programm immer versucht, auf den falschen server einzuloggen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das könnte durchaus sein...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
wird denn an dem tool zurzeit gearbeitet? weil ich würde das auch gerne mal benutzen Razz

mfg Raz@r
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Sollte wieder gehen. Fragt sich nur wie lange Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
leftovers
Gast
Antworten mit Zitat
Man kann zwar Listen durchsuchen lassen, aber das Problem ist, wenn die Liste Passwörter enthält, die kürzer als 6 Buchstaben sind, werden diese auch überprüft. Wenn das Programm solche Wörter überstpringen würde, könnte auf diese Weise auch Zeit gespart werden.
Falls das technisch irgendwie machbar ist Wink
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Natürlich ist das machbar. Bei der nächsten Version dann eventuell Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
just a guest
Gast
Antworten mit Zitat
http://home.arcor.de/annopico/annopwlst.rar

hier zwei passwortlisten. eine nur mit namen, die andere mit sonstewas (sind so an die 170.000 pws, leider auch 3-stellige dabei...)

aber bei mir geht es irgendwie immer noch net..
just a guest
Gast
Antworten mit Zitat
jaaa jetzt gehts wieder. mit der version 1.5.
gute arbeit. an was lag es denn?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der Server hat irgendwie nicht mehr geantwortet (vielleicht haben sie es gemerkt Razz). Aber es gibt ja noch andere, die gehen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
just a guest
Gast
Antworten mit Zitat
nen kleiner tipp, wenn man alles etwas schneller machen will...
wenn man jetzt pw listen hat die 170.000 wörter haben, würde das ja im schnitt 330h, oder in etwa genau 2 wochen dauern, bis die liste durch ist. das beste is, ihr teilt das ganze durch 30. das heisst soviel wie, lasst das tool 30 mal laufen, fangt aber jedesmal woanders an.

ich habe es z.b. so gemacht, dass ich die 170.000 durch 30 geteilt habe. das bedeutet, ich muss jedes tool etwa 5666 stellen weiter fortsetzen. (das erste tool startet bei passwort 1, das 2te tool bei passwort 5666, das 3te bei pw nr. 11333, usw...)

somit dauert es in etwa nurnoch 12h lang, wenn jedes pw 7sekunden brauch (ein guter rechner sollte das schaffen)

und 12h sind besser, als 14 tage Wink

is kompliziert geschrieben. ich hoffe, ihr bekommt das hin^^
leftovers
Gast
Antworten mit Zitat
Geht das überhaupt? Weil PainT hat geschrieben, dass so auch das richtige Passwort nicht als richtiges erkannt wird....
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, das vermute ich auch. Probier es einfach aus, indem du mehrere Instanzen startest und bei einem eine UIN scannst, wo du das Passwort weißt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Spike
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab mal ne frage ? Wielange dauert es denn weil ich hab mein passwort vergessen und wills wieder haben oder z.b wenn jeztt ne freundin von mir ihr passwort vergessen hat wann bekomm ich des raus wie baut sich des ganze auf könnt ihr mir bitte antworten thx im vorraus

MFG Spike Very Happy
killerdackel
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
also jenachdem wie genau du odr sie ncoh weiß was in ihrem passwort alels vorkam (nur zahlen oder nur buchstaben) verkürzt es sich ansonsten versucht das programm sich mit jeder erdenklichen zaheln und buchstaben kombination unteer der uin einzu loggen!!
jetzt kannst du dir ausrechnen wieviele verschiedene möglcihekiten es gibt udn feststellen das du da verdammt lang dran sitzt wenn das pw nicht gerade 14 war..!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von killerdackel anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 15  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum