murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Send-Mail an mehrere Personen
Send-Mail an mehrere Personen
Destruction92
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Gibt es eine Möglichkeit mit Sendmail an mehrere Personen Emails zu schreiben als 2 ?
Vielen dank
MfG
Destruction
DANKE SCHONMAL !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Destruction92 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, indem du beim Empfänger mehrere E-Mail-Adressen mit einem Strichpunkt getrennt einträgst.

Ein Beispiel:
An: E-Mail person1@email.de; person2@email.de; person3@email.de usw.

Allerdings erhält jeder Empfänger eine Liste mit den E-Mail-Adressen, an die es verschickt wurde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Destruction92
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Macht er irgendwie nicht ^^
Habe versucht 2 mal an mich selber zu machen aber geht nicht kommt nur eine an !
PS.: Habe ich auch schon davor probiert Wink Wink
MfG
Destruction
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Destruction92 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Naja, aber zweimal an die gleiche E-Mail-Adresse ist doch auch sinnlos. Ich könnte zwar noch eine Option einbauen um die Anzahl festzulegen, aber dann wird es zum Spammen oder Flooden missbraucht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Destruction92
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
könntest du das nicht ausnahmsweise machen ? Ich werde es nicht missbrauchen Twisted Evil Twisted Evil Very Happy Very Happy dafür hab ich überhaupt keine Zeit :-\ :-\
Würde mich sehr sehr freuen
MfG
Destruction
PS.: Die antworten kommen ja Super schnell !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Destruction92 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein ausgeschlossen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Send-Mail an mehrere Personen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum