murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Frage zum Counter zentrieren
Frage zum Counter zentrieren
Bianca
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe mal eine Frage wie kann ich die Counter Texte nebeneinander setzen anstatt untereinander?

Würde mich über einer Antwort sehr freuen und bedanke mich recht herzlich.

Viele Grüße,
Bianca
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bianca anzeigenPrivate Nachricht senden
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Um den Countertext in eine Zeile zu bekommen, muss lediglich die Einstellungsvariable "$splitting" angepasst werden:
Aus $splitting = "<br>"; wird bspw. $splitting = " ";
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bianca
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Hallo vielen herzlichen Dank hat geklappt. Habe aber heute Morgen schon im alten Forum geschaut und gefunden. Smile Der Counter ist echt super und leicht zu bedienen, kenne keinen besseren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bianca anzeigenPrivate Nachricht senden
Destruction92
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Hi wollte nicht nochmal ein neues thema dafür aufmachen aber ich habe den counter noch nicht ausprobiert aber schonmal davor die frage stellen wie komme ich denn an die Daten wenn ich sage das er unsichtbar sein soll !?
Einfach kurz Sichtbar machen oder was ?
Vielen dank
MfG
Destruction
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Destruction92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Der SQL-Counter bietet diese Funktion nicht. Es würde aber genügen, einfach die Ausgabe zu löschen. Die aktuellen Zahlen kann man dann bspw. per Hand in der Datenbank einsehen - oder man schreibt sich selbst eine Ausgabe.

Beim Textcounter gibt es für den Unsichtbarmodus den Aufruf http://www.url.com/verzeichnis/txtcounter.php?action=show (siehe Anleitung).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frage zum Counter zentrieren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum