murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ich sehe keine Bilder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
FatiXx hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe heute meinen PC frisch formatiert und nachdem ich Java+Flash Player installiert habe, klappt alles wie es soll.


Das musst doch nicht extra deswegen sein Very Happy

Gut, dass es beim Brot auch wieder gut
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ich habe es ja nicht deswegen gemacht, ich konnte ja meine Bilder sehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Andy
Gast
Antworten mit Zitat
ich muss mich hier auch nochmal reinmelden Smile
also hatte vor 2 tagen icq neu installiert und seit dem seh ich keine bilder mehr. habe gedacht liegt event an der version, habe mir also nochmal ne aktuelle gezogen und wieder insatlliert aber immer noch keine. total seltsam. betrifft aber nur die richtigen fotos, die anderen dinger seh ich. irgendjemand ne idee????

THX
Das Brot
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Ich kann mich nu wiederholen, versuch es mal so..... :


Das Brot hat Folgendes geschrieben:
ich habs.


anscheinend war der Flash Player nicht auf dem aktuelle stand(seltsam wenn ich ihn doch direkt von adobe hab).

auf jeden fall bin ich auf X:/Programme/firefox/Plugins/falshplayer.xxx


die datei konnte man ausführen. danach startete ein update, dann ein neustart, und jetzt gehts Smile


mfg Brot


mfg Brot

_________________
NEUTRONS
Das Brot net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Das Brot anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MiQA
Gast
Antworten mit Zitat
Hab das mit dem Flashplayer gemacht, leider empfange ich trotzdem keine Bilder von meinen Kontakten.
Die Anzeige mit den Bildern ist aber wieder aufgetaucht.
Gast
Antworten mit Zitat
Dann meinst du vllt dass du keine Links zu Bildern empfangen kannst? Zu den Links gibts au en Topic
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Dann musst du vllt warten. Bei mir ging es auch ein oder zweimal einloggen bis alle Bilder wieder da waren, bzw bis halt mal alle Kontakte online gewesenn sind und somiet ihre Bilddaten übertragen hatten.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Andy
Gast
Antworten mit Zitat
so ich weiß nicht warum aber jetzt nach ungefähr ner woche sehe ich wieder mal bilder.

Smile
Das Brot
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
also seit dem ich das prob mit den links hatte, und ich es dann durch den workshop entfernt habe, konnt ich auch keine bilder mehr empfangen,(schonwieder) aber jetzt kommen sie nach und nach wieder


also..... abwarten


mfg Brot^^

_________________
NEUTRONS
Das Brot net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Das Brot anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
LOL

Was stellt ihr denn immer an? Hab den Workshop auch gemacht, aber bei mir geht alles wunderbar.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ich sehe keine Bilder
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum