murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Musik läuft permanent im Hintergund
Musik läuft permanent im Hintergund
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Bei meinem PC läuft IMMER Musik im Hintergrund. Ich habe keinen Player laufen und bei den Prozessen ist auch nichts. Woran liegt diese bescheuerte Musik?

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Was für ne Musik? Sowas windowsmäßiges? Guck einfach mal unter Start, Systemsteuerung, Sounds und Audogeräte und denn Sounds anwählen. Vllt stehen da unten ja irgendwelche Sachen Wink . Seit wann ist dieser Sound denn da? Hast du was installiert und denn kam das?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ist so eine Art Entspannungs-Musik. Die Musik kommt unregelmäßig und wiederholt sich immer. Das tritt jetzt schon seit einer Woche auf. Bei den Sounds hab ich geguggt - nichts ungewöhnliches.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Sowas höre ich ja zum ersten Mal... Very Happy
Bist du sicher, dass nichts im Hintergrund läuft?
Weil anders kann ich mir das nicht erklären... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Virenprogramm durchlaufen lassen? Nur zur Sicherheit Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Ich empfehle da russisch Roulett: Wenn die Musi wieder kommt einfach der Reihe nach Prozesse abschießen - irgendwann erwischts den richtigen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Kommt die Musik vllt. aus dem Kopf? Man hört ja schon mal von Leuten, die Stimmen in ihrem Kopf hören... Very Happy

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Mein Vater ist dipl. Psychologe. Der hat die Musik auch schon gehört Very Happy . Die Musik kommt jetzt nicht mehr, seltsam... Naja egal. Danke trotzdem.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
vllt hast du in einem programm das du vorher laufen gelassen hast ne musik eingestellt und daher kams

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Nein, ganz sicher nicht.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Dam1X
Gast
Antworten mit Zitat
warst bestimmt bei kwick.de oder? da war ma son harry potter banner und wenn man mit der maus drübergefahren is kam musik ^^ vllt war das sowas in der richtung auf ner anderen page xD was anderes fällt mir au ned ein sry
Musik läuft permanent im Hintergund
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum