murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq7 - offline Kontakte aus-/einbleden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
twinko
Gast
Antworten mit Zitat
*push Push*
Hab die Lösung :-)
GDMaster
Gast
Antworten mit Zitat
Da ich jetzt zu bequem bin, mir die Forumregeln durchzulesen geh ich einfach mal davon aus, dass man keine externen Links posten darf...

1. Gehe auf die Internetseite von Chip
2. Such nach ICQ 6.5
3. Installiere das
4. (Suche bei Bedarf noch den passenden Banner-Remover, installier ihn und benutze ihn)
5. Boykottiere ICQ7 (z.Z. 7.2) solange, bis diese Eigenschaft wieder integriert ist oder eine bessere
(Eine meiner Meinung nach bessere Variante wäre, die Option des Ein- und Ausblenden auf jede Gruppen einzeln steuerbar zumachen)
6. Erzähle jedem wie schlecht das neue ICQ ist und rate ihnen dringlichst eine ältere Version zu installieren.

Gruß

p.s. ich werde ICQ schreiben und ihnen Nahelegen in einer Version 7.3 bzw. die nächste Aktuelle diese Funktion wieder einzubauen!
Re: Hab die Lösung :-)
twinko
Gast
Antworten mit Zitat
GDMaster hat Folgendes geschrieben:
Da ich jetzt zu bequem bin, mir die Forumregeln durchzulesen geh ich einfach mal davon aus, dass man keine externen Links posten darf...

1. Gehe auf die Internetseite von Chip
2. Such nach ICQ 6.5
3. Installiere das
4. (Suche bei Bedarf noch den passenden Banner-Remover, installier ihn und benutze ihn)
5. Boykottiere ICQ7 (z.Z. 7.2) solange, bis diese Eigenschaft wieder integriert ist oder eine bessere
(Eine meiner Meinung nach bessere Variante wäre, die Option des Ein- und Ausblenden auf jede Gruppen einzeln steuerbar zumachen)
6. Erzähle jedem wie schlecht das neue ICQ ist und rate ihnen dringlichst eine ältere Version zu installieren.

Gruß

p.s. ich werde ICQ schreiben und ihnen Nahelegen in einer Version 7.3 bzw. die nächste Aktuelle diese Funktion wieder einzubauen!


na dann bin ich mal gespannt, ob sie deiner bitte entsprechen!
icq7 - offline Kontakte aus-/einbleden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum