murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wichtig: ICQ offline
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Pigdog
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Haha, ich Depp Very Happy
Hab den Link nur eben geschickt bekommen und überhaupt nicht aufs Datum geschaut ^^
Aber vllt ist es ja wieder ein ähnliches Problem.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
ChuckyNorris
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Zitat:
http://forum.chip.de/8523313-post82.html
Moin, ich habe grade mal mit der Telekom telefoniert. Die konnten mir nicht sagen, ob das Problem bei der Telekom oder ICQ liegt. Die vermuten, dass ein IP-Adressen Korridor von denen bei ICQ auf der Blacklist steht. Die melden sich morgen nochmal bei mir.

Abwarten und Tee trinken

wenn mein bruder hat will ich auch wieder ey. -.-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ChuckyNorris anzeigenPrivate Nachricht senden
Pigdog
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Könnte man nicht einfach ICQ über die hosts-Datei auf einen anderen Server umleiten ?
Meebo beispielsweise funktioniert ja ganz ohne Probleme.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
ChuckyNorris
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
möglich ist das wenn du mir sagst welcher hostname und welche ip dazu. ob damit das problem gelöst ist weiß ic nicht
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ChuckyNorris anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, bzw. in vielen Clients kannst du den Server ja manuell auswählen. Nur wird der erste Server nicht viel bringen, denn die Authentifizierung klappt ja nur weiter geht es nicht. Und da die Accounts auf mehrere Server verteilt liegen, geht es eben nicht bei allen.

Eine Möglichkeit wäre noch sich über einen Proxy oder VPN zu verbinden. Ich könnte das problemlos machen, doch bei mir geht es ja sowieso. Leider, denn ich würde das schon gerne mal ausprobieren... Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ChuckyNorris
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
ok mit proxy gehts jez bei mir Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ChuckyNorris anzeigenPrivate Nachricht senden
Raven
Gast
Antworten mit Zitat
welchen proxy hasten dazu verwendet?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es gibt zahlreiche Listen im Internet mit Proxys. Die einfachste und sicherste Lösung wäre (falls man Student ist) den Proxy vom Rechenzentrum der Uni zu verwenden.

Ansonsten hier ein exklusiver Proxy-Server, den ein Kollege temporär aufgesetzt hat:

Protokoll: SOCKS4
Server: 85.214.96.30
Port: 22223

Kann allerdings zu Ausfällen kommen, da er regelmäßig überlastet ist. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ChuckyNorris
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
ich hab ja nen eigenen vserver. ich bau mir morgen meinen eigenen proxy Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ChuckyNorris anzeigenPrivate Nachricht senden
Feinschnitt
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Hi PainT Wink

Gleiches Problem Mad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Feinschnitt anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
nnos
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Mit dem Proxy von der Uni geht es.
Wäre da alleine gar nicht drauf gekommen, obwohl es eigentlich ja naheliegend ist.
Danke Paint
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nnos anzeigenPrivate Nachricht senden
Fabreegas1848
Gast
Antworten mit Zitat
gibt es denn noch eine andere Möglichkeit als diese mit dem Proxy Server?
bzw. gibt es die Möglichkeit das dieser Fehler schnell von T-Online behoben wird?

danke im Vorraus
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
hmm habe auch Telekom
haut ohne Probleme hin, schon das ganze wochenende Smile

nutze ICQ 5.0
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es sind ja nicht alle davon betroffen. Aber der Telekom ist das Problem bereits bekannt und es wird angeblich daran gearbeitet. Denn die ICQ-Server laufen soweit ohne Probleme.

Meldungen zu diesem Thema gibt es auf heise online oder Chip.de.

Bin ja mal gespannt, was am Ende rauskommt. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Noch der passende Artikel von Golem

Ich wette Marvin ist schuld Twisted Evil Very Happy

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Wichtig: ICQ offline
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum