murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6 Final Banner entfernen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
k3nny
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Moin,

ich hätte das hier anzubieten als Lösung. Wie bereits gesagt.. Patch kommt bald ;-P
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von k3nny anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
jop gute idee, ist dsa das, wo du bei youtube nen video riengestellt hast?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ist ja mal geil, sogar AOL selbst (für alle die es nicht wissen: ICQ gehört AOL) bietet den Banner-Remover an Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Very Happy Very Happy Very Happy Wie lustig. Haben die eigentlich gefragt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
k3nny
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Die haben wohl einen Vertrag mit CHIP. Da steht ja "in Zusammenarbeit mit CHIP.de"

Aber in der Tat, das ist schon lustig Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von k3nny anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Dass die ihre eigenen Banner als lästig bezeichenen find ich lustig Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bannerremover auf aol.de
Guest
Gast
Antworten mit Zitat
Die Sache mit dem Bannerremover auf aol.de ist ja echt mal oberwitzig...

Ansonsten thx für das Tool. Funktioniert zuverlässig.
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
k3nny hat Folgendes geschrieben:
Die haben wohl einen Vertrag mit CHIP. Da steht ja "in Zusammenarbeit mit CHIP.de"


Martin, hat CHIP bei dir angefragt? Ansonsten könntest damit vllt. Kohle machen... *böse grins*

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, es wird grundsätzlich nicht gefragt. Aber in diesem Fall habe ich auch nichts dagegen Wink

Ich glaube nicht, dass ich dafür groß etwas verlangen könnte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ja hey, isch doch dein Cpoyright... Was wäre wohl los, wenn du einfach wasvon AOL hier anbieten würdest ohne zu fragen? AUA AUA AUA Ich hör die Tastatur vom Anwalt schu klappern.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Die haben doch geschrieben, dass es von hier ist. Ich denk das darf man denn?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, ist erlaubt da es sich um Freeware handelt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Das heißt denn also kein Geld für dich...? Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, aber ein bisschen Werbung kann nie schaden Cool

Den Link Patch gibt's dort jetzt auch schon (CHIP bzw. AOL) Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 6 Final Banner entfernen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum