murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Sven
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,
ich benutze auch seit gestern das Programm, jedoch is mir aufgefallen, dass das wohl sehr lange dauern wird, bis es mein PW wiederfindet. Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Tool über einen Server zu starten. Ich selber habe nämlich etwas Webspace auf einem Server im Netz über und bin auf die Idee gekommen, ob man das Programm nich dort starten könne, sodass ich nur manchmal vorbeisehen müsste, ob es schon was gefunden hat. Das bringt mir zum einen den Vorteil, dass ich meinen PC nicht die ganze Zeit laufen lassen muss, und zu anderen dürfte das schneller gehen, da der Server ne schneller Internetanbindung als mein Rechner besitzt. Kennt jemand vllt eine Möglichkeit, das so in der Art zu machen?
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Sven hat Folgendes geschrieben:
... anderen dürfte das schneller gehen, da der Server ne schneller Internetanbindung als mein Rechner besitzt. ...


Schneller kannst du knicken. Du musst zwischen jedem Versuch ein paar Sekunden warten, da sonst der ICQ-Server deinen Server aussperrt und für jeden weiteren Versuch beginnt die Aussperrzeit von neuem zu laufen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sven
Gast
Antworten mit Zitat
Hm, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Aber der Vorteil, dass der Server im Gegensatz zu meinem Rechner Tag und Nacht online ist, bleibt...
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
das ist ansich ne gute überlegung aber ich bin mir nicht sicher ob dsa wirklich funktioniert

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Aber für jmd der 3 oder 4 Webserver besitzt, wäre das nicht schlecht, so würde es statt 4 Jahren nur noch 1 Jahr dauern, bis er, mit Glück, das Passwort herausgefunden hat.
Interessant ist diese Möglichkeit alle mal.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
4 Jahren?

Das wäre doch ein Traum... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ein normaler Server würde höchstwahrscheinlich nicht ausreichen, da brauchst du schon einen auf dem du mit Administratorrechten beliebige Software ausführen kannst. Außerdem lohnt es sich nicht wirklich (wie bereits angedeutet).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Maya
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben,

erstmal finde ich das Proggi wirklich mal interessant und genial, obwohl es eigentlich auf 'nem total simplen Gedankengang beruht. (Das soll jetzt eher ein Lob sein, als eine Beleidigung.)

Mir sind nur zwei Gedanken gekommen, bei dem durchlesen von dem ganzen Thread hier.
Einmal würde ich gerne wissen, wieso es mit einer Passwortliste schneller geht, ein Passwort herauszufinden, als wenn man das PW generieren lässt?
Dann würde ich gerne mal wissen, wo ich eine deutsche PW-Liste herbekommen, wenn das wirklich schneller gehen sollte. Bei Google finde ich irgendwie nichts nützliches und somit wär das mal lieb, wenn mir jemand da einen Link geben könnte.

Da ich nicht weiß, ob ich daran denke, hier mal nachzukucken, ob mir jemand geantwortet hat, würde ich euch drum bitten, mich bei ICQ anzutexten, aber bitte mit Erklärung, woher ihr seit, also von dem Board hier, damit ich weiß worum es geht und nicht, dass ihr irgendwelche Pics von mir wollt. Wink

Liebe Grüße, Maya
245104092
brocolle
Beiträge: 2
Wohnort: /dev/eth0
Antworten mit Zitat
falls du doch hier liest
ich hab ma ausgerechnet, das es 99, irgenwas jahre dauern würde mit pr ein 8-stelliges passwort rauszukriegn. mit ner liste gehts vll schneller, aba wenn des paswort da nich dabei is kriegst dus ach net raus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von brocolle anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
tja pp, wird wohl noich länger dauern

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ein paar Passwortlisten gibt es hier.

Da der Großteil ein Wort aus dem Wörterbuch als Passwort verwendet, geht es mit Passwortlisten schneller.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
laze
Gast
Antworten mit Zitat
hab mein icq passwort vor kurzem geändert, und weiss es nicht mehr... ich komm einfach nicht mehr drauf und hab deswegen das "icq password recovery 1.8" ausprobiert.... dauert es lange an mein passwort wieder zukommen? ich weiss dass KEINER mein passwort weiss (nicht mal ich selbst) und daher auch keiner jemanls online gehen wuerde. aber gibts tipps dass es schneller geht?

bitte um antwort... gruss laze
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ließ den trhead^^
wenn du es in deinem icq gespeichert hast dkannst du es auslesen

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Warum gebt ihr bei der Registierung keine E-Mail-Adresse an??
Werde bei Gelegenheit mal eine Hilfe dazu schreiben, damit nicht immer alles wiederholt werden muss Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
laze
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe icq schon jahre lang... meine nummer beginnt mit 1... also muss ich es glaub schon seit 2002 oder so haben. und damals konnte ich keine email angeben. war auch nicht wichtig damals...
und die sternchen sind nicht mehr da, da ich "passwort speichern" weg geklickt habe. ich komm einfach nicht merh auf mein passwort... aber ich haette es schon gerne wieder, da ich viele kontakte habe und mir icq als chat programm wichtig ist... bis jetzt meine neue hat vergehe ja jahre
koennt ihr mir ein tipp geben ?
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 12 von 15  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum