murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 270, 271, 272  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie man unschwer erkennen kann bist du im völlig falschen Verzeichnis. Lies dir den Thread nochmal aufmerksam durch, es wird alles genauestens beschrieben und sollte auch für jeden verständlich bzw. machbar sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Also der Pfad von Kurokaze ist ja auch nur echt ganz wenig abweichend von dem, den ihr ihm gesagt habt...in den letzen 5 Post steht alles

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Roewii
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hi Jungs.
Da meine Freundin so intelligent war und das "passwort speichern" häkchen weggemacht hat, konnte sie sich plötzlich nicht mehr einloggen. Hatte das PW natürlich nicht mehr parat. eine Email-Addy wurde damals nicht angegeben. So hat sie auch keine Möglichkeit sich die zuschicken zu lassen.
Sie hat icqLite 5.1 drauf. komisch ist aber das das tool messenger key als passwörter egal bei welcher UIN [10] anzeigt und das ist sicherlich quatsch. Sie hatte mal Icq 6 installiert und somit ist die OWNER.mdb datei immer noch auf dem Rechner. ICQ 6 aber nicht. angemeldet hatte sie sich schonmal. Hab das mit dem Hasher probiert.. oben die UIN unten die OWNER datei angewählt und dann unten eine kombination von zahlen und buchstaben bekommen die ich dann in den password changer eingeben haben..
da stand dann nur die uhrzeit und "log in...". was genau muss ich dann machen? was passiert genau? oder liegt das daran das icq 6 gar nicht mehr installiert ist? ich hab in solchen dingen nicht viel erfahrung wie man merkt, aber ich will ihr natürlich den gefallen tun und ihr passwort irgendwie wiederholen..
Hoffe auf eine schnelle Antwort
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Roewii anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Roewii hat Folgendes geschrieben:
Hatte das PW natürlich nicht mehr parat.

Schlecht!


Roewii hat Folgendes geschrieben:
eine Email-Addy wurde damals nicht angegeben.

Noch schlechter!


Roewii hat Folgendes geschrieben:
komisch ist aber das das tool messenger key als passwörter egal bei welcher UIN [10] anzeigt und das ist sicherlich quatsch.

Das bedeutet, dass kein Passwort gespeichert war bzw. der Hash fehlerhaft ist.


Roewii hat Folgendes geschrieben:
da stand dann nur die uhrzeit und "log in...". was genau muss ich dann machen? was passiert genau? oder liegt das daran das icq 6 gar nicht mehr installiert ist? ich hab in solchen dingen nicht viel erfahrung wie man merkt, aber ich will ihr natürlich den gefallen tun und ihr passwort irgendwie wiederholen..

Du hast einen schlechten Zeitpunkt erwischt, da der ICQ-Server gerade wieder am streiken ist bzw. war. Versuch es einfach etwas später erneut. ICQ 6 muss dazu nicht installiert sein, aber gespeichert muss das Passwort damals gewesen sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Roewii
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Danke für die schnelle Antwort Smile.. was passiert denn direkt nach dem Log-in? erklärt sich das von allein?
steht da einfach "PW ändern" oder wie hab ich mir das vorzustellen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Roewii anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es kommt die Meldung "Successfull logon!" und es öffnet sich ein neues Fenster wo man das neue Passwort eingeben kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Roewii
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Perfekt. Es hat geklappt. Nu ist sie glücklich und der Hausfrieden wieder hergestellt. Ich danke euch und vor allem dir PainT für die wunderbare hilfe Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Roewii anzeigenPrivate Nachricht senden
nikola
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hey leute ich hab da mal ein anliegen..
Und zwar:
Ich habe heute leider auf ein dämlichen Link geklickt und mir ne Datei gesaugt.(Nun wieder gelöscht).
Naja bin halt davon ausgegangen das derjenige, von dem ich die Nachricht bekommen habe, es gut mit mir meinte leider ist dies nicht so..

Die Nachricht war: "alta das ist das geilste minigame das ich je gesehn hab" + Link zu tinyurl..blablub
hab halt auf den link geklickt und etwas gesaugt und es dann ausgeführt.
Nach einem neustart habe ich versucht zu ICQ zu Connecten. geht aber nicht..

So wie es aussieht hat jmd mein acc gemobst.
Neues Password kann ich nicht anfordern da er sagt das meine Email nicht existiert. Obwohl ich mir schonmal ein neues passwort angefordert habe.

zZ lasse ich passwort recovery laufen, jedoch gehe ich davon aus das es nicht viel bringen wird.

Hat jmd evtl noch ein tip. Gibt es ne möglichkeit dem icq-support (als normalo) ne email zu schreiben
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nikola anzeigenPrivate Nachricht senden
Vielen Dank!
Zu Gast hier
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen!

Foren haben mir so manches Mal den Allerwertesten gerettet, so auch bei ICQ 6.

"ICQ6 Password Hasher" und dann "ICQ MD5 Password Changer"

! ! ! F U N K T I O N I E R T P E R F E K T ! ! !

Bin leider in keinem Forum gemeldet, da ich kaum Zeit habe mich aktiv zu beteiligen.
Also möchte ich an dieser Stelle mal wieder einen Dank los werden, an die Jungs, die
immer die tollsten Tricks auf Lager haben und zu erklären wissen. Vielen Dank nochmal
und einen guten Rutsch in 2008!
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
nikola hat Folgendes geschrieben:
Hey leute ich hab da mal ein anliegen..
Und zwar:
Ich habe heute leider auf ein dämlichen Link geklickt und mir ne Datei gesaugt.(Nun wieder gelöscht).
Naja bin halt davon ausgegangen das derjenige, von dem ich die Nachricht bekommen habe, es gut mit mir meinte leider ist dies nicht so..

Die Nachricht war: "alta das ist das geilste minigame das ich je gesehn hab" + Link zu tinyurl..blablub
hab halt auf den link geklickt und etwas gesaugt und es dann ausgeführt.
Nach einem neustart habe ich versucht zu ICQ zu Connecten. geht aber nicht..

So wie es aussieht hat jmd mein acc gemobst.
Neues Password kann ich nicht anfordern da er sagt das meine Email nicht existiert. Obwohl ich mir schonmal ein neues passwort angefordert habe.

zZ lasse ich passwort recovery laufen, jedoch gehe ich davon aus das es nicht viel bringen wird.

Hat jmd evtl noch ein tip. Gibt es ne möglichkeit dem icq-support (als normalo) ne email zu schreiben


Ich würde sagen das du dir einen neuen Account besorgen musst un den alten komplett vergessen kannst.
Der ICQ Support läuft so gut als wenn er nicht da wäre.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Frage
Gast1110
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
vielleicht steht es schon irgendwo im thread, hätte mal ne frage:

gibt es ne möglichkeit, dass man sich das icq passwort anzeigen
lässt, also, dass man sich kein neues machen muss?
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Suche^^

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Passwort auf irgendeinem PC gespeichert? Was für ein Client?....

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Haii
Anna
Gast
Antworten mit Zitat
Wollte ma thx sagen dem der sich das ausgedacht ich hab ewig überlegt mit dem scheiß passwort jetzt hab ich nene neues Smile danke ......
Geiles Programm
Metal93
Gast
Antworten mit Zitat
das is ja sau geil das programm
es geht schnell und zuverlässig
und dabei is es auch noch sicher
danke das hat mir und meinem freund sehr weitergeholfen
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 272  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum