murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ja, können wir. Mit UIN Backup ausm DL-Bereich deine Kontaktliste auslesen, ne neue UIN erstellen und dort schön brav die Nummern deiner Leute eingeben.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Code:
Antivirus          Version      Update       Ergebnis
-----------------------------------------------------------------------------------
AhnLab-V3          2007.9.22.0  2007.09.24   Win-Trojan/Icqpass.122368
AntiVir            7.6.0.15     2007.09.24   TR/PSW.LdPinch.afu.5
Authentium         4.93.8       2007.09.24   -
Avast              4.7.1043.0   2007.09.24   -
AVG                7.5.0.485    2007.09.24   Potentially harmful program HackTool.CET
BitDefender        7.2          2007.09.24   -
CAT-QuickHeal      9.00         2007.09.24   HackTool.ICQPass.c (Not a Virus)
ClamAV             0.91.2       2007.09.24   -
DrWeb              4.33         2007.09.24   -
eSafe              7.0.15.0     2007.09.23   Win32.ICQPass.c
eTrust-Vet         31.2.5159    2007.09.24   Win32/VMalum.HKL
Ewido              4.0          2007.09.24   -
FileAdvisor        1            2007.09.24   -
Fortinet           3.11.0.0     2007.09.24   HackerTool/ICQPass
F-Prot             4.3.2.48     2007.09.23   -
F-Secure           6.70.13030.0 2007.09.24   HackTool.Win32.ICQPass.c
Ikarus             T3.1.1.12    2007.09.24   Trojan.Win32.Agent.FZ
Kaspersky          4.0.2.24     2007.09.24   HackTool.Win32.ICQPass.c
McAfee             5126         2007.09.24   -
Microsoft          1.2803       2007.09.24   -
NOD32v2            2547         2007.09.24   -
Norman             5.80.02      2007.09.24   -
Panda              9.0.0.4      2007.09.24   -
Prevx1             V2           2007.09.24   Heuristic: Suspicious File With Outbound Communications
Rising             19.42.02.00  2007.09.24   -
Sophos             4.21.0       2007.09.24   -
Sunbelt            2.2.907.0    2007.09.24   -
Symantec           10           2007.09.24   -
TheHacker          6.2.5.067    2007.09.24   Trojan/Hacktool.ICQPass.c
VBA32              3.12.2.4     2007.09.23   -
VirusBuster        4.3.26:9     2007.09.24   -
Webwasher-Gateway  6.0.1        2007.09.24   Trojan.PSW.LdPinch.afu.5

Nachdem das Tool ICQ Password Recovery von einem Virus befallen wurde (siehe oben Very Happy), ist jetzt eine leicht veränderte Version auf dem Server, damit der Virenscanner nicht gleich wieder meckert.

Die haben sich ja einen netten Namen ausgedacht: HackTool.ICQPass.c (Not a Virus) Cool
Gut dabei finde ich den Hinweis in Klammern Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bräuchte mal Hilfe...
LordK
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,

ich gehör zu den alt eingesessenen ICQ Usern (Reg Date 1997) . Leider scheint irgendjemand mein Account geknackt zu haben und hat das Passwort geändert... Sad

Da ich zwecks Spam prävention keine E-Mail Adresse im ICQ hinterlegt hatte, kann ich die PW Recovery Funktion leider auch nicht nutzten. Ich hab irgedwo aussem Netz ein Funktionierenden DL Link für das Password Recovery gefunden, aber leider scheint das Programm nicht zu tun, zumindest nicht mit der Bruteforce Option.

Ich hab mir einen neuen "Testaccount" angelegt und diesem ein einfaches numerisches Passwort vergeben und versucht es mittels dem Programm herauszufinden. Leider hat es nicht funktioniert.

Was mache ich falsch?

Danke & Gruß

LordK
Re: Bräuchte mal Hilfe...
Miou
Gast
Antworten mit Zitat
ich ebenfalls. hab das ein ähnliches problem, finde aber das programm nicht mehr. könntet ihr den link vielleicht nochmal post? danke
Re: Bräuchte mal Hilfe...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
LordK hat Folgendes geschrieben:
Da ich zwecks Spam prävention keine E-Mail Adresse im ICQ hinterlegt hatte, kann ich die PW Recovery Funktion leider auch nicht nutzten. Ich hab irgedwo aussem Netz ein Funktionierenden DL Link für das Password Recovery gefunden, aber leider scheint das Programm nicht zu tun, zumindest nicht mit der Bruteforce Option.

Keine E-Mail zu hinterlegen ist äußerst fahrlässig und man muss mit den Konsequenzen leben. Spam hat man eigentlich nicht zu befürchten, da man die E-Mail auch "unsichtbar" eintragen kann. Wurde dein Account wirklich geklaut und es war keine E-Mail-Adresse hinterlegt, dann wird es spätestens der neue Benutzer machen und damit hast du keine Chance mehr, denn selbst wenn du das Passwort knackst lässt er sich einfach wieder ein neues zuschicken.

Die Weiterentwicklung vom Tool ICQ Password Recovery wurde eingestellt. Es wird zukünftig auch nicht mehr auf der Seite angeboten. Das liegt unter anderem daran, dass es zu oft missbraucht wurde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LordK
Gast
Antworten mit Zitat
Naja ich würde dann sobald ich meinen Account wieder habe, ein besseres Passwort vergeben und ne Mail adresse eintragen.

Ich vermute mal, dass es eh nur so ein Scirpt-Kiddy, war das mal irgendeinen Bruteforcer hat laufen lassen...
Ich hab ein paar Freunde von mir gefragt die Ständig on sind und von denen hat "mich" keiner mehr online gesehen...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
LordK hat Folgendes geschrieben:
Naja ich würde dann sobald ich meinen Account wieder habe, ein besseres Passwort vergeben und ne Mail adresse eintragen.

Wichtiger als das Passwort ist die PM (Primary Mail) und da gibt es nur eine. Wer sie als erstes einträgt hat die Kontrolle über den Account. Da wirst du jetzt kaum noch etwas machen können.

Der Account wird wahrscheinlich eine Weile ruhen und dann z.B. bei ebay auftauchen Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
philipp
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habmal ne blöde Frage wo kann ma denn des Icq recovery 1.3 programm downloaden???
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:

Wichtiger als das Passwort ist die PM (Primary Mail) und da gibt es nur eine. Wer sie als erstes einträgt hat die Kontrolle über den Account
Kann man nicht mehrere Primary Mails eintragen?? Ich meine mich zu erinnern das du das mal erwähnt hast .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
philipp hat Folgendes geschrieben:
Ich habmal ne blöde Frage wo kann ma denn des Icq recovery 1.3 programm downloaden???

Hier nicht mehr, vielleicht findest du über Google noch etwas.


philipp hat Folgendes geschrieben:
Kann man nicht mehrere Primary Mails eintragen?? Ich meine mich zu erinnern das du das mal erwähnt hast.

Ja, du kannst mehrere E-Mail-Adressen eintragen um darüber ein neues Passwort anzufordern. Aber die erste PM geht trotzdem immer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
annonüm
Gast
Antworten mit Zitat
Ist es möglich mit ICQ6 das Passwort auszulesen, von einem User, der an meinem PC angemeldet war?
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Nein. Du kannst es nicht mehr auslesen wie bei den Vorgängerversionen. Du kannst es höchstens ändern, aber dann merkt ja der andere, dass da jmd an seinem Account was getrieben hat und ob das mit dem Passwortändern noch richtig funktioniert... Kumpel von mir wollte das am 24.12 nachmittags machen, weil er sein PWD vergessen hatte und als Weihnachtsgeschenk hat er sich dann 'ne neue Nummer geholt, da das mit dem Passwort ändern schiefging.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ PASSWORT VERGESSEN :'-(
BuNnY
Gast
Antworten mit Zitat
hallo ihr,
ich wollte euch fragen wie ich ein passwort bei icq raus kriege?????
wenn jemand das weiß schreibt es bittte.... ich möchte volll gerne wieder in mein icq rein...
ich habe es schon mit https://www.icq.com/password/ versucht aber da bekomme ich es nicht raus und wieter weiß ich niht wäre volll lieb von euch wen ihr mir da weiter helfen könntet
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du das Passwort nirgends aufgeschrieben hast, es auf keinem PC mehr gespeichert ist und die Wiederherstellungsfunktion von ICQ nichts hilft kannst du es eigentlich vergessen. Am besten gleiche einen neuen Account anlegen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
4o
Gast
Antworten mit Zitat
hey wie bekomme ich ein passwort herraus was ich nicht weiß aber andere leute an ihrem pc haben aber ich eigentlich nie an diesem pc bin wo das gespeichert ist? wie bekomme ich das raus??? ich möchte nämlich ma gerne da on gehen... wie schaff ich das?
helft mir bitte und schreibt es
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 13 von 15  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum