@ aVe: Janine, meine Tochter, hat sich gerade kringelig gelacht. Krieg jetzt bloß nicht wieder Grummelfalten! Ich schick dir ihre Handynummer per pn. Ich hoffe, du weißt, was du tust, ich würd´s mir an deiner Stelle nicht antun
@ Skip: Dein Häschen gefällt mir. Foruminterne Kontaktbörse find ich gut. Aber ob das Paint auch so sieht???
@ PhOeNiXxxx: .....und her mit den Männern! JIIIPIIIIEEHHHHH!!!
@ aVe: Janine, meine Tochter, hat sich gerade kringelig gelacht. Krieg jetzt bloß nicht wieder Grummelfalten! Ich schick dir ihre Handynummer per pn. Ich hoffe, du weißt, was du tust, ich würd´s mir an deiner Stelle nicht antun
@ Skip: Dein Häschen gefällt mir. Foruminterne Kontaktbörse find ich gut. Aber ob das Paint auch so sieht???
@ PhOeNiXxxx: .....und her mit den Männern! JIIIPIIIIEEHHHHH!!!
Und wie schickst du mal n Bild von deinem "Bunny"?
Mei, jetzt hab ich meinem Kind jahrelang in mühevoller Arbeit beigebracht, dass sie sich nicht von fremden Männern ansprechen lassen soll und nun kommt ihr mit Bild und Handynummer daher .
Mei, jetzt hab ich meinem Kind jahrelang in mühevoller Arbeit beigebracht, dass sie sich nicht von fremden Männern ansprechen lassen soll und nun kommt ihr mit Bild und Handynummer daher .
jo genau, sie "kennt" uns doch über dich
danke für die nummer xD , warum sollte ich es mir denn nicht antuen?
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
@ aVe: Du kannst dir Janine schon antun, aber ned hinterher kommen und weinen
So, ich verkrümel mich jetzt in den Biergarten , muss ich ausnutzen solange ich noch keine Gehhilfe brauche
NinjaZX6R Gast
Verfasst am: 13.06.2007, 16:51
*lol* soeben mal schnell über Autos usw. diskutieren? Nicht schlecht!
Möcht dazu natürlich auch meinen Beitrag abgeben...
Ich fahr einen Geschäftswagen, Renault Megane Grandtour 1.9ltr. und als Privatwagen einen getunten Golf III Variant!
Ein echter Traum
Und nur wenn geiles Wetter is, wird mei Liebstes Stück ausgepackt. Eine Ninja Zx6R
und als Privatwagen einen getunten Golf III Variant!
So 'n Ding würd ich nur fahren, wenn's auf'm Weg in die Presse isch. Sorry... GOLF *brech*
Golf fährt Jeder, das ist doch langweilig. Und die getunten sehen auch fast immer gleich aus...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.