|
PainT Administrator
|
Verfasst am: 30.09.2009, 13:35 |
|
|
|
Es wird langsam Zeit, dass dieses Tool endlich fertig wird...
Für alle die es schon mal testen wollen und zur Fehlerbehebung beitragen möchten, gibt es nun eine Beta-Version:
Download ICQ Contact Revealer 0.8 Beta
Probleme gibt es noch beim Kontaktlistenimport, da vereinzelt nicht alle Kontakte geladen werden. Bei wem das zutrifft bitte melden . Weitere Informationen in der beiliegenden Readme-Datei.
|
|
| | |
| | |
| | |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 30.09.2009, 19:09 |
|
|
|
dasgehtab hat Folgendes geschrieben: | hab da mal zwei fragen zu:
1. ist es korrekt, dass dort steht, dass ich in einer liste drin bin, wenn der kontakt miranda, qip oder ähnliches nutzt?
2. wird ein häkchen auch dann angezeigt, wenn man von einem kontakt ignoriert wird? |
1. Ja, es ist egal welchen Client der User benutzt. Das Ergebnis bezieht sich aber immer nur auf die serverseitige Kontaktliste.
2. Ja, solange man noch in der Kontaktliste steht.
nnos hat Folgendes geschrieben: | Zur Verbesserung würde mir spontan einfallen, dass die Online-Kontakte angezeigt werden, da sich offensichtlich auch nur diese überprüfen lassen. |
Zumindest für den Einzel-Check. Das Problem dabei ist aber die Anzeige der Online-Kontakte, denn diese werden im UFA-Modus nicht aktualisiert.
|
|
| | |
Pigdog
|
Verfasst am: 09.10.2009, 20:20 |
|
|
|
Grad getestet.
Irgendwas kann da aber nicht ganz stimmen, da er mir bei ein paar Leuten anzeigt, dass ich nicht in ihrer Liste bin.
Ich bin mir aber eigentlich ganz sicher, dass es der Fall ist
Edit: Sehe grad, Problem ist bekannt.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 5 von 14
|
|
|
| |