murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Patch gegen Unsichtbare
Patch gegen Unsichtbare
Meorah
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Also diesen Statuschecker hab ich nun, und funktionieren tut er ja auch.

Aber gibt es auch sowas wie USCA? Also wo auch geloggt wird und so und man ein paar Nummern immer automatisch überprüfuen lassen kann?

Oder eben direkt einen Patch für Icq selbst?

Weil das Blöde an dem Status checker ist ja, dass der andere das mehr oder weniger trotzdem mitbekommt, auch wenn man es nicht zurückverfolgen kann. Jedenfalls, kann man dann ja eben auch nicht beliebig oft nachschauen...


Zuletzt bearbeitet von Meorah am 07.10.2007, 13:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Meorah anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Soweit ich informiert bin geht/gibt es beides nicht. Es sei sehr schwierig Patchs / Plug-Ins für ICQ zu programmieren.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Exon hat Folgendes geschrieben:
Es sei sehr schwierig Patchs / Plug-Ins für ICQ zu programmieren.


Es ist nicht schwierig, sondern es ist leider überhaupt nicht möglich.


@ Meorah: Drück dich bitte beim nächsten Mal etwas genauer aus.
Du wirfst in deinem Beitrag sämtliche Sachen durcheinander.

Letzter Tipp: Ab und zu sollte man Zeielenumbruche machen. Ist ganz hilfreich für den Leser. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Meorah
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
So habs editiert, ist jetzt verständlicher denk ich. Aber ich denke nicht, dass ich was durcheinander geschmissen hätte.

Gibts denn ansonsten noch andere Tools?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Meorah anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Schon besser... Wink

Nein, ein anderes Tool ist mir nicht bekannt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
FatiXx hat Folgendes geschrieben:
Schon besser... Wink

Nein, ein anderes Tool ist mir nicht bekannt.


Na na na, lass das mal nicht den aVe lesen, sonst holt der den dicken Holzhammer raus.
Es ist möglich mit Miranda und einer zusätzlichen ICQ-Nummer einen solchen Log zu erstellen - praktiziere ich nun seit weit über einem Jahr so. Einfach mal warten bis sich aVe hier meldet und den Link zu seinem "Miranda Scan Pack" postet (er hat da mal was zusammengestellt, eben für dieses Bedürfnis) oder die Boardsuche benutzen und nach dem Pack suchen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Aber er will doch nicht nur, dass es geloggt wird, sondern, dass die Scanns in bestimmten Intervall automatisch erfolgen.

Geht das mit Miranda?

Leider habe ich mich damit seit längerer seit nicht mehr auseiandergesetzt. Ich lasse die armen ICQ-User in Ruhe. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Meorah
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Buhuhu, in der heutigen Gesellschaft wird man sobald es um Computer geht immer sofort maskulinisiert....
Sie will nicht, SIE!!! Wink
Und wenn Miranda die dann eh erkennt, dann brauch ja auch nicht mehr gescannt werden ne?
Wobei sich mir dann die Frage stellt, wenn ich noch ne Nummer hab, dann müsst ich die ganzen Leute je doppelt adden... Auch nicht grade unauffällig....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Meorah anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Bei Miranda wird nicht auotmatisch eine Authorisationsanfrage gesendet.
Am Besten den Scan-Pack von aVe verwenden. Der hat heute abend hier irgendwo seinen neuen online gestellt. Ist als wichtig markiert und somit leicht zu finden.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Meorah
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Ja aber bleibt doch das Problem, , dass ich alle Leute quasi noch ein zweites mal adden müsste....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Meorah anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
@ FatiXx *gg* Very Happy
Also weiblichen Besuchern hilft man gleich viel lieber Razz,
ja schau mal unter andere Messenger da ist ganz oben mein Thread, der von Paint makiert worden Wink
Das mit dem 2 mal adden ist gar kein Problem, da der gegenüber dies nicht mitbekommt und Miranda das alles für dich übernimmt.
Das mit dem Intervall scannen wäre denk ich mal schon machbar, nur ein wenig kompliziert. AUßerdem scannt dies Pack ja auch passiv nach den User deiner Kontaktliste.
Kannst ja einfach mal reinschauen, hab ne extra lange Anleitung verfasst in dem Thread Razz
Vei Problemen helfe ich auch sehr gerne über ICQ in Bezahlung von Bildern Very Happy xD ne spaß^^, hät aber nix dagegen Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Meorah
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Hm wieso bekommt der andere das denn nicht mit? Also bei dem Tool das ist jetzt hab wird eben immer sone "Nicht zustellbare Nachrricht" versendet. Und normalerweise bekommt man doch immer ne Meldung wenn man geaddet wird, wie ist es denn möglich das zu umgehen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Meorah anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
das lass mal die Sorge von Miranda sein Wink wäre zukompliziert

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Um es kurz zu erklären:
Die Kontakte werden nur lokal gespeichert und nicht auf der serverseitigen Kontaktliste, darum ist eine Autorisation nicht notwendig. Es wird lediglich der Status des Kontaktes abgefragt und lässt es so aussehen, als wäre es eine normale Kontaktliste Wink

Die angesprochene "Nicht zustellbare Nachricht" ist nötig um den richtigen Status unabhängig vom Client garantiert zu erkennen. Über Miranda ist das nicht der Fall, dafür werden auch nicht alle unsichtbaren Kontakte enttarnt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Jedoch nahezu die meisten. Nur andere speziale Clienten wie u.A. Miranda und Qip können nicht 100% erkannt werden. ICQ sollte jedoch "enttarnt" werden.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Patch gegen Unsichtbare
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum