murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Scanner (Miranda IM)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Tompte
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
das hab ich mir schon gedacht das du das extra so eingestellt hast! Wink
Aber ich hab es ja auch fix rausbekommen mit dem unsichtbarstatus ohne groß den text nochmal zu lesen Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tompte anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Wurde Aktuallisiert....

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
HärryLi
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
okay dann schreib ichs doch auch hier Wink
hab es jetzt nochmal geladen aber hab immer noch das selbe Problem Sad Warum wird dann eigentlich nur mein ICQ Status angezeigt hängt das damit zusammen das ICQ und Miranda auf dem gleichen Laptop aktiv sind!?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HärryLi anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
add mich mal pls bei icq, will dir sagen was du mal umstellen sollst Wink...vllt klappt e sdann bin mir da nicht so sicheru nd will nicht wieder nei uppen^^ UIN steht im profil Razz

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
HärryLi
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
jap
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HärryLi anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
hab leidr das Gleiche Problem wie HärryLi!
Anfangs dachte ich das wär halt nur bei mir so, aber Freune von mir haben das gleiche Problem! enige Kontakte in dem Miranda-Scanenr werden nicht angezeigt (also als offline dargestellt) obwohl sie in wirklichkeit on sind! Wenn ich die kontakte dann einzeln in Miranda Scanne werden sie als unsichtbar enttarnt! Aber auch nur, wenn ich auf die zu scannende Person den User Status abfrage (beim normalen user status scann weiter hin als offline). Sher komisch das Gane. nun die Frage ob das an einem ICQ-Server-Updat liegen könnte, oder was meinst du aVe, als Miranda Experte?

greez July
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
das komische ist irgnedwie nur das ich solche probleme noch nicht hatte, ich schau es mir die tage a nund werdes es versuche n außubessern Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
HärryLi
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
also bei mir geht es jetzt wieder! Weiß nur nicht ob es nur an der Aktualisierung von Miranda gelegen hat oder an dem Versuch von aVe mit der Umstellung! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HärryLi anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
hmm..bei mir gehts immer noch nich!
@HärryLi: wie hast du deine Version geupdated?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Also an aVes "Umstellung", bzw. Bereitstellung eines geänderten Packs, lag es nicht. Was sollte er auch groß umstellen können?
Zum Update: Wenn du den Pack von aVe verwendest, ist ein Updatemodul dabei, dass sich bei jedem Start aktiviert und nach neueren Versionen sucht.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
habs aber per handn ochmal mit den neusten sachen geuppt Wink
wenn man sich oben nochmal in der ersten post das pack saugt bekommt man den neusten builder+ icq.dll die hat HärryLi soweiti ch weiß auch^^

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
HärryLi
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
@ july: hab einfach die aktualisierte Version gedownloaded. Und aVe hatte mir noch gesagt das ich unter "main menu" -> "advanced features" anstatt "Block all Users from seeing you" -> Default,... anklicken soll! Weiß aber nicht ob das eine entscheidende Rolle gespielt hat! Müsstest du mal ausprobieren.
Mir wurd auch gesagt, dass es wohl ein Serverfehler war... Wink

gut aVe...ja hab ich^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HärryLi anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
danke aVe, wie immer verlass auf dich!
Dein Tipp HärryLi, hat auch geholfen
@aVe: noch eine Frage hab ich allerdings zu dem Scanner! Bei deiner alten Version (schon paar Monate alt), war das mit dem loggen sehr einfach und überschaubar. Bei deiner neuen Version allerdings, wird sehr viel geloggt, ka was des alles so ist!? wie kann ich das umstellen, dass es ganz simpel wie beim alten scanner geloggt wird, also so in etwa:
11.30 | Player changend to invisible (was offline)
11.32 | Player changend to online (was invisible)
....

beim neuen kommt imemr so etwas:

[12:33:55] Player (234567890) is here Cool
[12:33:55] SNAC(4.B) Received an ack that I did not ask for from (234567890)
[12:34:13] Abortive closure of server socket, error: 10004
[12:34:13] (0034E138:4234968295) Connection closed
[12:34:13] Keep alive thread shutting down.
[12:34:13] Logged off.
[12:34:13] Info-Update thread ended.

und dann wird die ganze Sache (find ich persönlich) etwas unübersichtlich!

danke schonmals^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
In welcher Datei wird das geloggt was du hier auflistest? Möchtest du nur die Statusveränderung loggen oder noch mehr?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
die Datei kannst du selbst erstellen, die als log.datei fungieren soll. Ja genau, ich will nur, dass die Statusveränderung geloggt wird! Wie schon beschrieben wird da aber noch mehr geloggt^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Scanner (Miranda IM)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 7  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum