murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Betreibt ihr Sport?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Betreibt ihr Sport?
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich wollte mal Fragen welche Sportarten ihr alle so betreibt Very Happy

Die einzige Sportart die ich in einem Verein spiele ist Tischtennis ansonsten eigentlich fast alles aber nur gelegentlich

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
ich hab schon so ziemlich alles im Verein durchloffen (tischtennis,Fussball,Tennis) aber im Moment mach ich nur noch "le Parkour" falls das jemand von euch kennt Very Happy..
Leider lässt die SChule
für mich keine weiteren Spielräume offen um weitere Sportarten ausführen zu können Sad (da ich immer, und lang Mittagschule habe..)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
ich bin grundsätzlich faul^^,
Aber zwei Sportarten mach ich trotzdem. 1. Schtzenverein, da muss man sich nicht viel bewegen und das is gut für die konzentration, 2. bin ich auch noch im DLRG, damit ich wenigstens noch ein bisschen bewegung hab.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
"le Parkour", ist doch richitg geil Razz, mache es selber nicht nur die Videos da von sind der Hammer...
Was Sport sonst so betrifft bin recht gut bedient...ich mache Feldhockey als Leistungssport mit viel zuviel Train und ansonsten spiele ich noch Tennis im Verein, Golfe gelegentlich oder spielke Streethockey. Auch wenn mich vllt dafür welche auslachen, aber ich bin (war) noch im 2ten JUgendklub vom Standarttanz. Leider wird jetztz nur Hockey und die Schule immer mehr so das ich die anderen Sachen vernachlässigen muss

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Vereinssport ist net mehr so mein großes Ding. Mittlerweile trainiere ich nur noch vor der Spät- oder nach der Frühschicht im Fitnessstudio, das ich dann meistens fast für mich alleine habe.
Wie gesagt ist Vereinssport nicht so mein Ding, eher der Paarsport. Razz

@ave:

Wegen dem Tanzen lach ich bestimmt net, hab ja selber 3, 4 Jahre gerne getanzt. Eher schmunzle ich über Tennis und Golf.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Skip hat Folgendes geschrieben:
Eher schmunzle ich über Tennis und Golf.

Ich war auch bis vor einem Jahr im Tennis-Club Razz

Und wie July, habe ich schon ziemlich viel durch: Handball, Fußball, Badminton, Basketball, Tischtennis, Tennis, ...
Natürlich alle im Verein, wobei ich Tischtennis fast am besten fand, da wir oft Fußball gespielt haben Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Über Tennis und Golf schmunzelst du?
Ok, Handball und Fußball hat ich auch mal im Verein Razz
Tischtennis, Badminton, Basketball hat man ja alles jetzt irgnedwie auch schon in der Schule...

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ich habe sehr lange Fußball gespielt.
War sogar ziemlich gut. Ich war in der besten Manschaft (1. FC Remscheid, damals Regionalliga) meiner Stadt der Kapitän.

Naja, nachdem ich dann einen Beinbruch hatte, wollten sie mich nicht mehr. Very Happy

Jetzt gehe ich nur noch ins Fitnessstudio, um mich fit zu halten.
Soviel Zeit hab ich sowieso nicht mehr.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
oh mist, ich bin unsportlich^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
dann erhebe deine 4 Buchstaben Wink
geh mal joggen oder kauf dir nen paar Hanteln,
oder geh einfach schwimmen

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
ja schwimmen macht man ja im DLRG, aber das is eine Stunde in der woche. Das is wohl wenig im vergleich zu euch :] Vor ca. nem halben Jahr hab ich Liegestützen gemacht (80 morgens, 80 mittags, 80 abends^^), da ich die wesentlich hilfreicher fand als Hanteln. Allerdings hab ich auch damit aufgehört^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
dann mach lieber situps Wink
form nen geilen bauch und deine freundin wird sich bedanken Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
freetun hat Folgendes geschrieben:
[...]hab ich Liegestützen gemacht (80 morgens, 80 mittags, 80 abends^^)[...]


80 auf Anhieb?

Ich selber schaffe grad mal circa 60. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Ich bekomm nochnichtmal 10 hin

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Ich hab das über 1 1/2 jahre gemacht. am anfank konnte ich stolze 7, dann 30, 50, 80. Und dann ist es in vergessenheit geraten.

@aVe: Ich veruchs mal, ich sollte mit beidem wieder anfangen^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Betreibt ihr Sport?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum