murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Betreibt ihr Sport?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Hey
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Ich gehe ins Studio und trainiere dort. Manchmal Laufe ich noch zusätzlich. Ich habe es mir abgewöhnt den Lift zu nutzen, sondern nehme die Treppe. Das reicht mir vollkommen aus. Mein Vater hat schon alles mögliche ausprobiert und nie lange durchgehalten. Da gab es immer Ausreden, mal war es zu heiß, mal zu kalt oder er hatte einfach keine Zeit. Seit er zum Geburtstag einenSchnuppertag in der Golfschule von http://www.winstongolf.de/ bekommen hat, hat er Feuer gefangen und sich angemeldet. Jetzt geht er öfters Golfspielen.


Zuletzt bearbeitet von Vestoing57 am 20.11.2014, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Ich persönlich spiele momentan einmal die Woche für 90 Minuten Hallenfussball. Meine Fähigkeiten halten sich in Grenzen, aber das macht weder mir noch den anderen etwas aus, es geht vorrangig um den Spaß am Kicken Wink

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich spiele Tennis im Verein und nehme auch an Mannschaftswettkämpfen bzw LK Turnieren teil.
Ansonsten geh ich ins Fitnessstudio - im Sommer geh ich auch sehr gern noch Schwimmern.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Christian1234
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich spiele Fußball, fahre Rennrad und gehe ins Fitness.. Kann den Kopf immer so gut freibekommen, wenn ich Sport treibe.. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Christian1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
Anton
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Im Verein mache ich gar keinen Sport mehr. Ich habe jahrelang Fußball im Verein gespielt, aber mittlerweile hab ich das auch dran gegeben. Mit Mitte Dreißig merkt man so langsam, dass man älter wird. Deswegen ist es mir das nicht mehr wert, andauernd verletzt zu sein. Ich gehe ab und zu meine Runde Joggen oder kicke mit Freunden. Hab überlegt mich demnächst mal im Fitnessstudio anzumelden. Dann würde meine Fitness nicht so leiden, wenn ich im Winter gar keinen Sport mache.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anton anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Ich gehe zweimal die Woche ins Fitnessstudio und bei gutem Wetter wandern. Wenn ich die Zeit habe, versuche ich bis zu sechs Stunden Touren zu machen! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Ja ich gehe dreimal die Woche Joggen. Fitnessstudio ist zum Beispiel nichts für mich. Brauche frische Luft
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
re
martin
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Ich spiele Fußball Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von martin anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
ich spiel Handball und im Moment sind wir in der "Laufphase" d.h. 3x die Woche joggen bis zum Umfallen. Da es mir im Moment mit meiner CU nicht gut geht, habe ich natürlich riesige Probleme mit den anderen mitzuhalten. Mein Trainer weiß aber bescheid was los ist und versteht das. Seit ein paar Tagen (nach einer Darmspiegelung letzte Woche) nehme ich jetzt Kortison und der DF ist fast weg, ich hoffe dass es jetzt mit dem Sporttreiben wieder bergauf

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
WaldundWiese
Beiträge: 8
Wohnort: Hameln
Antworten mit Zitat
Ich gehe 3-4 Mal die Woche ins Fitnessstudio, beim Fußball ist ja im Moment Winterpause bei uns. Sonst gehe ich 2 Mal ins Sudio und habe noch 2 Mal dazu Training. Also fast jeden Tag in der Woche was zu tun Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von WaldundWiese anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Wir sind vom Laufen zum Triathlon gewechselt, eine Ausdauersportart die es wirklich in sich hat. Kaum eine andere Ausdauersportart bringt einen so nah an seine körperlichen und psychischen Leistungsgrenzen wie diese. Sehr wichtig für sportliche Höchstleistungen ist auch die richtige Ernährung und natürlich die richtige Ausrüstung. Beides bekommt man hier - dem Sportshop Triathlon.

_________________
www.costarica-forum.net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
jungler
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Also ich versuche 1-2 in der Woche laufen zu gehen, obwohl das bei den Temperaturen im Winter meistens weniger Spaß macht. Ansonsten in unregelmäßigen Abständen Schwimmen, Badmington und Tennis.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jungler anzeigenPrivate Nachricht senden
Walihidou
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
2 Mal die Woche Fußball, 2 Mal Fitness an den anderen Tagen. Freitagabend habe ich dann meistens guten Muskelkater und bin wie erschossen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Walihidou anzeigenPrivate Nachricht senden
JGP
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Ich bin seit knapp 8 Jahren bei Wing Chun hier in München dabei. Das ist eine Kampfkunst, ähnlich wie Kung-Fu, bzw. daraus entstanden. Macht wirklich richtig gaudi Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JGP anzeigenPrivate Nachricht senden
Ashley
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Ich mache seit vier Jahren Taekwondo in Düsseldorf und gehe nebenbei joggen, fahre Fahrrad und Inliner und gehe ab und an ins Fitnessstudio.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ashley anzeigenPrivate Nachricht senden
Betreibt ihr Sport?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum