murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen [Sammelthread] Fehler auf Website
[Sammelthread] Fehler auf Website
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ich hab gedacht, damit man nicht jedesmal ein neues Thema aufmachen muss, einen Sammeltheard zu machen.

Mir ist soeben erst aufgefallen, dass das Design geändert wurde und ich hab promt einen Fehler entdeckt:
Wenn man auf die Englandflagge klickt, wird zwar das Menü englischsprachig aber der Text bleibt deutsch...

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Das liegt daran, weil der Text noch nicht übersetzt wurde. Very Happy


MfG
FatiXx
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Der Thread ist eine gute Idee. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt.

Es gibt auch noch eine Liste von Erweiterungen, die noch ausstehen. Vielleicht eröffne ich hier noch einen Thread um euch auf dem Laufenden zu halten.

Und wie FatiXx es bereits geschrieben hat, erfolgt die Übersetzung noch... wird peu à peu passieren.

Edit: Es heißt "Thread" - habe Titel editiert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Sorry, mit dem Wort ham ich so meine Schwierigkeiten... Du kannst es auch einfach in den ersten Post von mir da oben reischreiben. Dann bleiben wir immer auf dem neusten und sehen gleich, was schon geändert wurde => vermeidet doppelpostst.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Gindi
Gast
Antworten mit Zitat
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.murb.com%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Auf diese Art findet man überall Fehler, auch welche die keine sind.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hä? Kann mich mal bitte jmd aufklären?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Stimmt und die Website ist nicht auf irgendwelche Standards festgelegt. Hauptsache es wird alles richtig dargestellt und funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Homepage gehackt
Kai
Gast
Antworten mit Zitat
Also wenn ich auf www.murb.com geh steht im Titel "die Seite wurde gehackt..."(es folgen einige Schimpfwörter.) Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Danke für den Hinweis.

Habe den Seitentitel wieder geändert. Werde prüfen, wie das passieren konnte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Sammelthread] Fehler auf Website
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum