murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ6 Message notice Ton ändern.
ICQ6 Message notice Ton ändern.
Zurias
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich möchte bei meinem ICQ 6 diesen hässlichen "Ao" Ton (IncomingIM.mp3) in einen dezenten anderen Ton
ändern (schon vorhanden).
Es gibt auch keine Probleme den originalen Ton durch meinen eigenen zu ersetzen, nur jedesmal wenn ich ICQ neu starte (ja, ich bin nicht daueronline) ist wieder dieser originale hässliche Ton da.
Was kann man da machen?

greets
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das liegt daran, dass ICQ 6 bei jedem Start geänderte Dateien neu herunterlädt und wieder ersetzt.

Du hast mehrere Möglichkeiten:
1. Einen Banner-Remover benutzen
2. Die Sound-Datei auf schreibgeschützt setzen (hilft nicht immer)
3. Den Ordner updates im ICQ 6 Verzeichnis löschen und durch eine gleichnamige Datei ersetzen

ICQ sollte dabei natürlich geschlossen sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Zurias
Gast
Antworten mit Zitat
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Datei auf schreibgeschützt setzten hat nicht geholfen.
Ich hab jetzt mal den Ordner updates gelöscht und durch eine Datei updates ohne dateienung ersetzt.
Mal schauen wie lange es hält.
Ich finde diesen originalen Ton nämlich einfach schrecklich. Aber ganz auf einen Hinweiss möchte ich auch nicht verzichten.

THX greets
kirsche
Gast
Antworten mit Zitat
hallo..ich hab da ein problem...mein icq 6 gibt keinen ton mehr von sich......hab aber nichts ausgeschaltet.......unter töne ist alles angeklickt.......woran kann es liegen?
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
hast du generell noch ton am pc?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Tockra
Gast
Antworten mit Zitat
Wasist ein banner remover?
Tockra
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir klappt es auhc nicht den ordner updates der im icq6 ordner ist mit einer anderen datei zu ersetzen denn wenn ich mein icq neu starte wurd die datei die ich updates genannt habe wieder durch den ordner ersetzt
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann hast du es falsch gemacht. Die Datei darf keine Endung haben (z.B. txt). Was ein Banner-Remover ist, siehst du hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tockra
Gast
Antworten mit Zitat
und was muss ich mit den banner remover löschen und ps: Ich habe nicht falsch gemacht oder kann mir jm sagen welche datei kein .anhang hat ? .txt usw.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Den richtigen Banner-Remover downloaden, ausführen und auf Start klicken.

Die Datei ist egal, du musst die Endung selbst entfernen. Natürlich dürfen bekannte Dateiendungen nicht ausgeblendet sein (kann man in den Optionen vom Explorer umstellen).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ6 Message notice Ton ändern.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum