murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen bug? in build 5973 icq 6
bug? in build 5973 icq 6
Morphy
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
haben nen sehr merkwürdigen bug in der sat1-version von icq 6 gefunden und wollt mal fragen ob ich nur was verstellt habe oder das bei andern auch so ist Wink

wenn ich mit jemanden schreibe und schon mind. eine nachicht an meinen gesprächspartner geschickt habe... und dann eine weitere nahicht schreiben will.. .. schreib text .. und dann wil ich das €- zeichen schreiben.. mach das und *blub* auf einmal ist mein kompletter text weg und ich habe die zuvor geschriebene nachicht (die ich also schon weggeschickt habe) + nen €-zeichen stehen .. von meinen eben getippten keine spur .. drücke ich noch mal € kommt die 2. älteste nachicht u.s.w. wie wenn ich in ner windowskonsole die pfeil nach oben taste drücke.. ist das nen bug? nen unüberlegte testenbelegeung weil "Alt Gr" + "E" auf ner englischen tastatur nicht belegt ist oder habe ich in meinen icq/windows was verstellt? ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Morphy anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der Fehler ist bekannt und wird wahrscheinlich in den nächsten Versionen behoben. Das Problem ist, dass die Tastenkombination Strg+E für das Zitat der zuletzt gesendeten Nachricht benutzt wird (siehe Tipps & Tricks). Da Alt Gr nichts anderes ist als Strg+Alt kommt es zu der Fehlinterpretation.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Affenbär
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
und solange der bug is dann einfach strg+z drücken und euro schreiben. das macht die ganze aktion rückgängig. ein bekannter von mir hat sich immer beschwert dass er an seine langen, geschriebenen nachrichten dann nicht mehr dran kommt, aber durch den "zuück" befehl is alles wieder i.o.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Affenbär anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
marlboro2k
Gast
Antworten mit Zitat
und wenn man ein % zeichen bekommt, empfängt man nur eine zahl zb. 2.0394e 290 oder sowas...ist immer ein anderer wert....sehr nervig

hoffe dafür kommt auch eine lösung
bug? in build 5973 icq 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum