murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Ignore checker funktioniert nicht korrekt...
ICQ Ignore checker funktioniert nicht korrekt...
FW
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe heute mal den Ignore Checker V1.2 ausprobiert. Bei einem Account, von dem ich weiß, dass ich auf seiner Ignore-List bin bekomme ich die Meldung "(UIN) ignoriert sie nicht!" Ich habe sicherheitshalber nochmal mit dem Status-Checker den Status der Person überprüft. Sie ist online, also sollte der Checker ja funktionieren oder?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FW anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, normalerweise sollte er funktionieren. Es ist wichtig, dass der Kontakt für dich online ist, d.h. du darfst nicht in der Invisible-List stehen.

Beim nächsten Update wird das Fehlverhalten hoffentlich etwas verringert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
H3llGhost
Gast
Antworten mit Zitat
Ich muss leider auch feststellen, dass das nicht richtig funktioniert, dass habe ich mit einem Zweitaccount getestet!
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
so in der art gings mir auch (nur mit dem update, soviel ich weiß)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Was funktioniert nicht richtig? Hast du Version 1.3?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
ja, ich hab 1.3 (steht zumindest so da^^)

der fehler liegt darin, dass mir eine person sagt, dass ich auf der igno bin, aber der checker sagt des gegenteil ...

ich schau ma mit zweit acc ignorieren kurz nach und schreib dann nochma
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
jo, mit zweitacc zeigters richtig an. noch eine frage: macht es einen unterschied ob man 5.1 oder 6.0 benutzt, weil dann würde des einen sinn machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, es ist unabhängig vom Client, d.h. egal ob ICQ Pro 2003, ICQ 4, ICQ 5, ICQ 6, QIP, Miranda IM, ...

Sollte es zumindest Very Happy

Aber andere können immer viel behaupten. Vielleicht hat derjenige dich gleichzeitig noch auf der Unsichtbar-Liste, denn dann stimmt das Ergebnis nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
nee, des net und sehn tu ich ihn auch. noch eine sache die für eine fehlfunktion spricht: alle dateiübertragungen werden automatisch abgebrochen ... die eizige möglichkeit is, dass ich mich mit self remover von der igno gelöscht habe, wäre das möglich, wenn der andere icq 6.0 benutzt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
ERROR hat Folgendes geschrieben:
die eizige möglichkeit is, dass ich mich mit self remover von der igno gelöscht habe, wäre das möglich, wenn der andere icq 6.0 benutzt?

Das ist nicht möglich und ebenfalls unabhängig vom Client.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
wenn man ganz gelöscht ist, kann es dann sein, dass ignore checer sagt dass man nicht ignoriert wird?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, denn dann kannst du gleich jeden x-beliebigen User der gerade online ist überprüfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
nee, ich mein ich hab den user ja in der kontaktliste ... und kann ihn auch extra überprüfen ... macht trotzdem keinen Unterschied, also: wenn ich den user überprüfe und der mich schon aus der kontaktliste rausgeworfen hat, dann kann ich das mim ignore checer net feststelln, richtig?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Richtig, denn sonst könnte man es nutzen um festzustellen bei wem man in der Kontaktliste steht und das wäre ein sehr gefragtes Tool Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
jo, ich hab nur gedacht ich hatte ja iwann ma die erlaubniss ... aber etz zeigter auch an dass ich ignoriert werde (is eccht ein geiles tool)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Ignore checker funktioniert nicht korrekt...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum