murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Frage zum ICQ-UIN-Backup
Frage zum ICQ-UIN-Backup
Weily
Gast
Antworten mit Zitat
Ja hallo,
ich wollte mal wissen, ob es an der Größe der ICQ-Kontaktliste liegt, dass dieses Progrämmchen bei meinem Account immer abstürzt. Listen mit 200 Kontakten schafft es locker, aber mein Account hat über 400 Kontakte, und wenn ich die Liste laden will, hängt sich das Programm auf...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, je größer die Kontaktliste umso länger dauert es (kann schon mal ein paar Minuten sein).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Weily
Gast
Antworten mit Zitat
ja bei mir stürzt dies aber ganz ab...also iwann kommt die eieruhr und "das programm reagiert nicht" hoffnungslos das stundenlang laufen zu lassen....oder wat ^^ hmmm
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das kann auch mit einer fehlerhaft strukturierten Kontaktliste zusammenhängen. Vielleicht hilft es wenn du etwas umsortierst. Habe es gerade mit einem Account der 613 Kontakte auf 4 Gruppen verteilt hat getestet und es hat nur wenige Sekunden gedauert Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Weily
Gast
Antworten mit Zitat
ok das probier ich ma, obwohls bestimmt ne weile dauert alles umzusortieren 19:D
esa
Gast
Antworten mit Zitat
Blubb, gehört jetzt nicht zum eigentlichen Thema doch ich wollte keinen neuen Thread starten.

PainT koenntest du mir kurz erläutern wie das Programm die UIN´s aus der .fb ausließt ?
Ich selber habe erst angefangen zu programmieren und hab keinen schimmer wie ich das ganze
so aus der Datei filtern soll. Question Ich bräuchte einen tool, welches einfach nur die UIN´s auflistet
und in eine .txt ausgibt. Alsoo wie funktioniert es Very Happy

Wenn du magst kannst du mir ja mal 1-2 Sätze dazu schreiben.

Gruß,
esa
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
esa hat Folgendes geschrieben:
PainT koenntest du mir kurz erläutern wie das Programm die UIN´s aus der .fb ausließt ?

Nein kann ich nicht, da es etwas komplizierter ist und nicht immer einheitlich.

Aber du kannst mich über ICQ kontaktieren, dann helfe ich dir wenn ich Zeit habe. Hier würde sich das wegen den wahrscheinlich zahlreichen Rückfragen nur ewig ziehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
max
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab keine chance mehr gehabt mein pw wieder herzustellen und hab meine kontaktliste aber gesichert gehabt außerdem müsste mein pc ja noch die .fb datei irgendwo gespeichert haben oder nicht? wie kann ich in meinen neuen icq account die alte kontaktliste einfügen? oder geht das überhaupt?

bitte um schnelle hilfe
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das hängt von deiner ICQ-Version ab. Entweder im Installationsverzeichnis oder unter %AppData%\ICQ. Wie du die gesicherten Kontakte in einen neuen Account bekommst, siehst du hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frage zum ICQ-UIN-Backup
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum