murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Frage zu Send-Mail
Frage zu Send-Mail
Spookykid
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,

ein echt cooles Programm habt ihr da gemacht. Ne kleine Frage: Zu was für einem Server connectet das Programm, wenn man in Anonym-Mode verschickt?

Gruß Spookykid
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
POP3/SMTP-Server im Anonym-Mode: mail.murb.com
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tock
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Ich hab auch n paar Fragen zu Sendmail.

Ist das Programm legal?
Wie kann ich mich bei einem SMTP-Server anmelden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tock anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Tock hat Folgendes geschrieben:
Ist das Programm legal?

Ja, wie jedes andere Programm zum Versenden von E-Mails auch.


Tock hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich mich bei einem SMTP-Server anmelden?

Wie meinst du das? Bitte etwas genauer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tock
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Also wenn ich SendMail wie Outlook als normales Programm zum versenden benutzen möchte, dann muss ich doch Über dem Absender eintragen, welchen Server ich dafür benützen will. Was genau muss ich da eintragen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tock anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eines vorweg: Du kannst mit SendMail nur E-Mails versenden, aber keine empfangen (wie bei Outlook).

Als SMTP-Server musst du den jeweiligen deines E-Mail-Anbieters eintragen, bei Web.de wäre das z.B. smtp.web.de. Eine Liste findest du hier. Bei Web.de ist es auch notwendig vorher eine POP3-Abfrage durchzuführen (siehe erweiterte Einstellungen).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tock
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Ok, danke Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tock anzeigenPrivate Nachricht senden
Frage zu Send-Mail
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum