murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen IP eines ICQ-nutzesrs herausfinden
IP eines ICQ-nutzesrs herausfinden
DERh
Gast
Antworten mit Zitat
jemand hat versucht mich über ICQ zu verarschen. Ich habs gemerk, weiß aber nicht wer es war. Jetzt will ich die IP adresse und somit genaue eienschaften des nutzers herausfinden... Allerdings benutze ich ICQLite
5.1. Dafür hab ich noch kein tool gefunden mit dem man das machen kann...
Wie finde ich die IP-Adresse des anderen heras? Über Miranda IM hab ch herausgefunden dass der andere user ebenfalls ICQLite 5.1 nutzt...
Gibt es irgendeine möglichkeit herauszufinden wer er ist???
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Als erstens: FALSCHES FORUM! Habe es in das richitige verschoben.

So zu deinem Problem:
Es ist gar nicht mal so schwer die IP herauszufinden. Dazu gibt es sehr viele Tools im Netz.
Allerdings kann man nicht mehr so viel mit IPs anfangen so wie früher.
Du wirst also nichts erreichen, wenn du seine IP hast. Außerdem ändert sich die IP bei den meisten jedes mal, wenn sie sich mit dem Internet verbinden.

Du hast kaum Chancen herauszufinden, wer dich "verarscht".
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
DERh
Gast
Antworten mit Zitat
kannst du mir bitte trozdem ein tool sagen mit dem ich die IP eines anderen ausfindig machen kann?
Dave
Gast
Antworten mit Zitat
würde mich acuh interissieren, da mir dasselbe passiert is, ich würde mich sehr freuen über das tool...
Ich auch
Ikke
Gast
Antworten mit Zitat
Hey ich würde auch wohl ma gerne das tool haben! thx... wenn ihrs habt meldet euch doch bidde ma unter 298-665-397
Das Brot
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
durch die ip kann man den ungefähren standort der person heruasfinden, das könnte jem. wirterhelfen


mfg Brot

_________________
NEUTRONS
Das Brot net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Das Brot anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Also falls du mit dem jenigen grad bei ICQ schreibst(ich glaub nämlich nicht dass du "verarscht" wurdest^^) , kannst du es herausfinden in dem du Start,Ausführen und denn netstat -n eingibst oder wenn du dir bei QIP was schicken lässt, erscheint das sofort(die externe Ip ist die entscheidende).
Um den ungefähren Standort herauszufinden(die nächste Landeshauptstadt), kannst du die Ip hier eingeben und der wertet es dann aus.
@FatiXx:
Ich hab das mal ausprobiert und mehrere Ip's von dem gleichen User genommen und nachprüfen lassen und jedes Mal kam die gleiche Landeshauptstadt raus.Razz Aber dass man mit den Ip's nicht mehr so viel anstellen kann wie früher. Ich glaub bei Windows 2000 konnte man noch ziemlich viel machen glaub ich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
@PhOeNiXxxx:
Mir ist schon klar, dass man den ungefähren Standort herausfinden kann.
Aber jetzt mal ehrlich, was soll das bringen?
In den meisten Fällen ist es doch eh so, dass der beste Freund jemanden "verarschen" möchte und der wohnt meistens direkt um die Ecke. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
IP eines ICQ-nutzesrs herausfinden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum